Frage von Stinkerchen123s, 4

Mein Display ist aus,aber mein Handy ist an,was tun?

Also heute morgen bin ich aus der Yt App rausgegangen und plötzlich war der Bildschirm aus.So ich habe alles gedrückt was man drücken kann,habe versucht das Handy auszuschalten,ging aber net,ich habe es angesteckt (also aufgeladen)ich habe alles probiert,aber der Bildschirm bleibt aus.Was kann ich tun?

ps:ich habe ein Iphone 5s und dies ist 18 monate alt.

Antwort
von LiemaeuLP, 4

Homebutton + Ein/Ausschalten länger gedrückt halten dann startet es neu

Antwort
von Spezialwidde, 4

Versuch mal einen Neustart zu erzwingen. Dazu die St By und Home-Taste gleichzeitig drücken und zwar so lange bis das Apple-Logo erscheint (>10 Sekunden)

Antwort
von BastianSiv96, 4

Halte den runden Home Button und den Lock/An und-Aus Button mal ein par Sekunden bis etwas auf dem Display angezeigt wird.

Kommentar von Stinkerchen123s ,

danke <3

Antwort
von minimaus29, 3

Hat sich wahrscheinlich aufgehängt war bei mir auch total oft wo ich noch ein iPhone hatte, ich musste dann zum Handyshop (?) und es wurde eingeschickt und reklamiert. Bis ich es mit Apple irgendwann aufgegeben habe und mir das Huawei p8 lite gekauft habe, seitdem hab ich keine Probleme mehr. (: lg

Kommentar von minimaus29 ,

ich hatte das iPhone 5c

Antwort
von Stinkerchen123s, 2

ps es ist aufjedenfall noch an siri geht noch,aber ohne bildschirm halt.

Kommentar von Benni3333 ,

Ist immer so wenn es sich aufgehängt hat... Dann einfach Neustart erzwingen... Immer Neustart erzwingen wenn es net anders geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten