Mein DHL Paket wird zur Filiale gebracht.Es heißt dass ich es erst morgen abholen kann. Geht das auch schon heute oder so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns geht das meistens. Darfst halt nicht zu früh hingehen. Der Postbote muss seine Tour ja erst zu Ende fahren, bevor er wieder zur Filiale fährt.

Geh einfach heute Abend kurz vor Ladenschluss mal hin und frag nach. Entweder es ist schon da oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein deswegen steht das auf der Karte von DHL drauf.

Du kannst dein Paket wenn du heute nicht daheim warst morgen in der auf der Karte genannten Poststelle abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du heute nicht daheim warst, kannst du es erst morgen abholen, steht aber auf der Benachrichtigung drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist kann man es wirklich erst am nächsten tag abholen. In unserer kleinen Filiale geht das manchmal aber auch schon am späten Nachmittag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da steht drauf, ab wann Du es abholen kannst. Es ist nicht egsagt,d ass es schon in der Filiale ist- oft kommen die Sachen erst kurz vor Feierabend rein. da könntest Du es dann halt versuchen,w enn es nicht zu aufwendig für Dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns sind die Sachen meist so ab 15Uhr am selben tag in der Filiale und kann dort geholt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?