Frage von Sugusugus, 138

Mein Deutschlehrer macht mich an, aber ist das nicht illegal?

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Doch. Klopf ihm mal auf die Finger wenn er dich anfasst. Ansonsten warte bis ihr allein seid und warne ihn vor. Du kannst dich so am besten wehren

Antwort
von Nenkrich, 39

Da deine Andere Frage diesbezüglich gelöscht wurde antworte ich mal hier: rede mit deinen Eltern oder der Schulleitung. Wenn du sowas in dich reinfrisst kann das langfristige Folgen haben... Du brauchst auch nich befürchten das das folgen für dich hat SOFERN ES DER WARHEIT ENTSPRICHT

Antwort
von 486teraccount, 65

nein, aber er könnte Druck bekommen von der Schulaufsichtsbehörde

oder es seine Karriere kosten

Antwort
von TitusPullo, 57

Mit solchen Aussagen wäre ich ganz vorsichtig, eventuell interpretierst du da nur zu viel hinein und ja, illegal ist es.

Antwort
von Greta1402, 40

Was macht er denn ?

Antwort
von McDona1ds, 113

ja ist es er kann dadurch seinen job verliehren wende dich am besten an deine Eltern oder der Schulleitung

Kommentar von raphae ,

Erstmal ganz langsam, anmachen is ein dehnbarer Begriff. Wenn er sie wirklich belästigt dann würde ich auch das melden aber vielleicht erstmal mit dem Lehrer reden

Antwort
von H0NIGMEL0NE99, 6

Was ist den anmachen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten