gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein desktop wird net mehr angezeigt ...was nun???

gefragt von edgark am 11.10.2009 um 18:52 Uhr

Wenn ich mein Pc anschallte erscheind die frage nach meinem passwort...ich geb es ein und bis dahin ist alles wie immer...aber dann zeigt er mir nur mein hintergrundsbild ab und nichts mehr.... nicht einmal die verknüpfungen auf dem desktop und die startleine...was soll ich nun machen??? P.s: kurz davor habe ich internet explorer 8 runtergeladen und wollte es instalieren und musste dafür neustart machen!!! Ich habs versucht per abesicherten modus aber nicht mal da erscheint was...nur schwarz!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.028 deSktop x 549

ravelinepower
beantwortet von ravelinepower am 11. Oktober 2009 18:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

strg+Alt+Entf und dann neue Task starten. Da gibste mal Explorer.exe ein ....

Dory1
beantwortet von Dory1 am 11. Oktober 2009 18:53
1x

STRG + ALT + Entf.. Im Menü auf "Datei > neuer Task": "Explorer" eingeben .. enter.

mirko9797
beantwortet von mirko9797 am 11. Oktober 2009 18:54
0x

Drücke mal strg + Alt + Entf. Nun drückst du Task Manager starten . Dann gehst du oben auch Datei und dann neuer Task Ausführen. Jetzt gibst du da ein (nichts auf suchen sondern eingeben!) explorer.exe. Nun müsste eigentlich alles kommen.

lg :)

anonym
beantwortet von alfrednobel am 11. Oktober 2009 18:54
0x

drück "alt+strg+entf" auf deiner tastatur und danach drück unten rechts auf "neuer task.." gib in das fenster "explorer.exe" ein und drück auf bestätigen oder okay^^

dann gehts wieder

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.