Frage von Denekdote, 55

Mein Desktop ist blau mit weißen Streifen?

Ich war grade weg und hab meinen Pc über diesen Zeitraum angelassen. Ich war währenddessen auf TeamSpeak, Spotify und mein Browser war geöffnet (twitch). Nun habe ich ein blaues Bild. Ich habe schon den Computer neu gestartet, und er ist auch normal gestartet (also kann es nicht an den Kabeln liegen), jedoch kam eine Anzeige mit "Versuche Installation wieder herzustellen". Aber dann kam dieses Bild, obwohl da eigentlich der normale Startbildschirm erscheinen sollte. Als Betriebssystem habe ich Windows 8. Kann das was mit Windows 10 zu tun haben? Es öffnete sich während der Benutzung des Pcs nämlich öfter das Fenster "Update zu Windows 10". Ich habe aber immer abgelehnt. Hilfe D:

Antwort
von deruser1973, 29

nochmal neustarten, die Kiste...

wenn sich das nicht ändert, versuche mal im "Abgesicherten Modus" zu starten und entferne damit deinen Grafikkartentreiber...

Wenn windows dann wieder normal startet und sich der Grakatreiber installieren lässt, hast du Glück gehabt, wenn nicht, ist deine Grafikkarte übern Jordan... (Überhitzungsproblem)

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community