Frage von Nudel23, 98

Mein derzeitiger Freund ist sehr aggressiv im Tonfall?

Er schreit mich oft an und beleidigt mich. Ich hab ihm so oft gesagt, er soll es lassen... Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 29

Lass dich weiter demütigen,oder trenn dich von diesem Deppen.

Antwort
von Lavendelelf, 43

Du hast schon mit ihm darüber geredet, er ändert sich trotzdem nicht. Dann solltest du mal darüber nachdenken dich von ihm zu trennen.

Antwort
von zipozip, 21

Trenn dich lieber befor er handgreiflich wird

Antwort
von Hacker48, 32

Tja, entweder du duldest dieses Verhalten oder du verlässt ihn. Alternativ kannst du noch ein paar Mal mit ihm sprechen und ggf. einen Dritten dazu holen, aber im Endeffekt musst du wissen, ob du das weiterhin tolerierst. :)

P.S. Aus aggressiven Worten können schnell aggressive Taten werden, wenn erstere nicht konsequent sanktioniert und zurück gedrängt werden ...

Antwort
von Annrobot97, 11

Trenn dich von ihm. Scheinbar will er sich ja nicht ändern oder du bist ihm dafür zu unwichtig.

Antwort
von HANNAundNEIL, 54

Ich würde sagen das du ihn verlässt nicht das er irgendwann komplett ausrastet :)
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Antwort
von HANNAundNEIL, 38

Dir bleiben nicht so viele Möglichkeiten als ihn zu sagen, dass er aufhören soll. Wenn es nicht hilft bringt dir denke ich leider nicht mehr übrig als damit klar zu kommen oder ihn zu verlassen :/

~ Neil

Antwort
von zeroonetwo, 14

Vllt liegt es nicht an ihm
Ich kenne ihn nicht aber er könnte eine psychische störung haben (Schizophrenie)

Antwort
von Wahchintonka, 24

frage ihn, wenn er normal und ausgeglichen wirkt, was er hat. Ihm passt einiges nicht - es muss auch nicht unbedingt mit dir etwas zu tun haben. Irgendetwas belastet ihn stark

Antwort
von OnkelSchorsch, 14

was kann ich tun?

Jage den Penner zum Deibel. Wer schreit, der schlägt auch.

Antwort
von Maarduck, 5

Sag ihm jedes Mal wenn er schreit:

"Wer schreit hat Unrecht."

oder

"Wer schreit, der lügt." 

Antwort
von Seevo, 30

Ist das schon immer so gewesen? 

Kommentar von Nudel23 ,

nein wir sind seit 1 nem jahr zsm und es fing jetzt plötzlich an es trat zwar vorher vereinzelt auf aber nicht so oft und heftig wie jetzt

Kommentar von Seevo ,

Versteh mich nicht falsch aber lass das nicht mit dir machen egal ob du ihn liebst oder nicht wohin führt das ganze zuerst brüllen beleidigen und was kommt als nächstes? Klar kommt es mal vor das man sich streitet aber beleidigen? Das geht garnicht süße :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community