Frage von Julio9,

Mein DELL Laptop zurückschicken zu DELL??

Hallo, Ich hatte mir vor knapp einem halben Jahr ein Laptop bei DELL bestellt also auf der richtigen DELL Seite. So und jetzt möchte ich ihn wieder zurückschicken weil er mir zu schwach geworden ist also er hat keine schäden oder sonstiges. Nimmt DELL denn Laptop einfach zurück und krieg ich dann mein ganzes Geld wieder??

THX im vorraus =)

Antwort von Neunzehnter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich ziehe grade um und würde meinen gesamten Sperrmüll der letzten Jahrzehnte auch gern zurückschicken und den vollen Kaufpreis zurückerhalten. Klappt nicht.

Antwort von hanco,

Nein. Du hast ein 14tägiges Rückgaberecht. Ein Rechner wird auch nicht mal einfach so "zu schwach". Wenn er langsamer wird, dann deshalb, weil Du zu viel Müll installiert hast, der beim Windows-Start gleich mitgestartet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community