Frage von ArchAngelSvenja, 86

Mein Deckhaar ist sehr fusselig. Was kann ich dagegen tun?

Also mein Problem ist, das mein Deckhaar sehr kraus und fusselig ist. Ich habe kleine Locken, die ich aber nicht mag. Und wenn ich meine Haare kämme, dann ist meine Unterwolle glatt und seidig und glänzt schön, aber mein Deckhaar steht ab, ist kraus und fusselig und sieht auch sehr trocken aus, trotz der Pflege.

Ich benutze das Shampoo von Balea Professional Oil Repair Shampoo für extrem strapaziertes und trockenes Haar, Haarkuren mit Arganöl und Pferdemark (nur 1 mal alle 1-2 Wochen) und ein selbstgemachtes Feuchtigkeitsspray aus destiliertem Wasser, Kokosöl, Arganöl und flüssigen Keratin. Und das got2b Schmusekatze Anti-Frizz von Schwarzkopf.Auch wenn meine Haare schon etwas besser aussehen als früher in meiner Pupertät, bekomme ich einfach das krause Deckhaar nicht weg!

Und zu oft möchte ich meine Haare nicht glätten, die Hitze ist nicht sehr nett zu meinem dünnen Haaren. Ich schneide meine Spitzen auch regelmäßig, nur nicht zu viel, da meine Haare sehr langsam wachsen.

Was kann ich machen damit es weg geht?"

Antwort
von Michi856, 35

schon mal mit Seife bzw. Keratin versucht ? Ich hab meine Tipps gesammelt

schau mal hier vorbei: www.trockene-haare.info

lg Michi

Kommentar von ArchAngelSvenja ,

Ja, ich benutze flüssiges Keratin in meinem Pflegespray. Das habe ich selber gemischt

Kommentar von Michi856 ,

Haarseife auch schon versucht ?

Kommentar von ArchAngelSvenja ,

Nein, Haarseife habe ich nicht probiert

Antwort
von amiliii, 61

anti frizz produkte..

Kommentar von ArchAngelSvenja ,

Die benutze ich ja schon. Aber das nützt nichts

Kommentar von amiliii ,

oh.. ok..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community