Frage von LuigiFan, 189

Mein Daumenkino mit böser Frau,dürfen dass Kinder sehen?

Hallo Leute

Wie ihr wisst gibt es ja in Animationen und Filmen auch brutale Tode von Schurken und auch von Frauen.Ich habe jetzt ein Daumenkino gemacht wo eine Frau in einem Super-Suit/Anzug (Ähnlich wie Ant-Man,Iron Man,Yellowjacket...) schrumpft und dann verpufft/verglüht.Also erst schreit sie kurz,dann schrumpft ihr Arm weg den sie versucht wiederzuholen,dann schrumpft ihr anderer Arm,dann schrumpft ihr Bauch halb oder wird eingedrückt und schrumpft dann ganz und verglüht.Dabei knackt es und sie macht Anstrenungs-/Stöhn-geräusche weil es wahrscheinlich schmerzt oder anstrengend ist (Da wo sie ihren ersten Arm verliert) Ich wollte jetzt Fragen ab wann man oder ihr es freigeben kann/könnt? Darf es schon ab 6 also für sechs-jährige sein?

Antwort
von derbas, 30

Mein Gott die Hexe bei Hänsel und Gretel wurde von den Kindern in den Ofen geschupst und ist jämmerlich verbrutzelt.
Dem Wolf wurde der Bauch aufgeschnitten und mit steinen gefüllt.
Dem Struwwelpeter schnitt man beide Daumen ab.
Max und Moritz wurden erst gebacken und als sie dann noch lebten in der Mühle gemahlen...
Da wird deins ja wohl kaum schlimmer sein...

Antwort
von LittleMonster11, 20

Ja, es dürfen Kinder sehen. Da es nicht so brutal ist .

Antwort
von xo0ox, 69

Oh nein, zerstör das sofort wieder, das geht gar nicht... Menschenrechtsverletzung....Völkermord..... Hilfe....

Dämliche Frage, das kannst du doch selbst einschätzen.

Antwort
von CocoKiki2, 90

ist das nicht commander fox da in deinem bild?

Kommentar von LuigiFan ,

Nein

Kommentar von CocoKiki2 ,

hm, sieht aber so aus.

Kommentar von CocoKiki2 ,
Kommentar von LuigiFan ,

Achso auf meinem PB ich dachte du meinst die Frau,und er heißt nicht Commander Fox sondern Fox McCloud.Aber bitte stell nicht eine Frage sondern eine Antwort die auf meine Frage antwortet,Danke.

Kommentar von CocoKiki2 ,

commander fox ist doch auch ok, fox ist ja sein vorname.

die frau sieht aber eher aus wie spiderman. wieso hat die denn keine haare?

Kommentar von LuigiFan ,

Weil sie in dem Anzug steckt

Kommentar von CocoKiki2 ,

na dann ist es doch egal ob mann oder frau. erkennt man ja eh nicht.

Kommentar von LuigiFan ,

Doch erkennt man wegen ihren Brüsten

Kommentar von CocoKiki2 ,

achso ja stimmt. also ich würd sagen es geht in ordnung, die kinder müßten damit klar kommen. ich wurde damals von den älteren mit schlimmeren dingen konfrontiert und aus mir ist auch noch was geworden.

Kommentar von Outdoor96 ,

So?! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community