Frage von tomrossel, 123

Mein Daumen schmerzt bei Druck?

Hallo erstmal :) Ich habe die letten beiden Tage etwas viel Playstation gespielt und spüre seit gestern Abend einen pochenden Schmerz im Daumen, der heute noch etwas schlimmer geworden ist. Ich kann nicht mal auf dem Handy tippen :/. Es tut bei jeder Belastung weh und auch das Drücken auf den Nagel schmerzt. Außerdem fühlt sich die Haut härter an im Gegensatz zum anderen Daumen. Mein Daumen ist nicht geschwollen oder vervärbt. Nun meine Frage: Muss ich damit zum Arzt, oder reicht es wenn ich mal ein paar Tage das Spielen pausiere? Danke für eure Antworten :) Lg :)

Antwort
von PChamp, 89

Hey,

das hatte ich auch schon öfters. Mach dir keine Sorgen, das tut 2-3 Tage weh und wird dann schnell besser! Nur aufs Zocken würd ich bis dahin verzichten! ;)

Antwort
von KILLUMINATI415, 95

Hahaha kenne ich ist nichts ernstes mach dir keine sorgen ich hab früher blasen bekommen am Daumen wegen viel zocken

Kommentar von wolfram0815 ,

Blasen? Wow! Respekt! 

Kommentar von KILLUMINATI415 ,

Hahahahah ja da war irgendwie Wasser drin fette blase aber das war wegen dragonball z da musste man richtig schnell Kreis drücken 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten