Mein Dad will mir kein Iphone 4s kaufen! Könnt ihr mir helfen?!
(14 J.) Wie kann ich meine Eltern (bzw. mein Dad) überzeugen?
Ich hab mich in der Schule verbessert! Und mein altes Handy gehört in die Tonne weil ich damit nichts anfangen kann..! 1,3 Mp Kein Speicherplatz
etc..
Helft mir bitte, wie kann ich sie überzeugen`?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mit 14 könntest bei mir froh sein überhaupt ein handy zu bekommen
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es gibt auch andere Handy um die 200€ die mehr als ausreichend sind ..
-
-
Selbst kaufen ? oder bekommst du sonst auch immer alles in den Allerwertesten geschoben ? ^^
-
-
Immer diese Luxusprobleme. Wie wär's mit nem anderen Handy? Wieso unbedingt iPhone?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nur weil dein altes Handy keinen Speicherplatz hat, es gleich in die Tonne treten? Schonmal was von Speicherkarten gehört? Außerdem muss man mit 14 noch kein iPhone haben.
Kommentar von Blubba198 02.01.2012Kein Speicher platz. "PLATZ" <- Da geht keine Karte rein.
-
Wuensch es dir zum Geburtstag. Oder wenigstens die Haelfte des Betrages. Oder macht einen Vertrag. Es gibt super Angebote fuer 24 Monate zu 29,99 mit Flat etc und den iPhone natuerlich.
-
Finde auch, dass Du froh sein kannst, wenn Du überhaupt eins hast. Spar das Geld doch selbst zusammen. Kannst ja gucken ob Du an den Wochenenden Zeitungen austrägst oder so.
-
-
Antwort von schrauberking 12.04.2012
Das generelle Problem von den Jugendlichen ist heute einfach, dass sie keinen Respekt mehr vor dem Geld haben und auch gar nicht wissen wie schwer es ist dieses zu verdienen. Die sollten jede Woche vier mal um fünf Uhr morgens aufstehen und Zeitung austragen, vielleicht wissen sie dann was es bedeutet Geld zu verdienen und ob sie dann immer noch ein iPhone kaufen wollen in dem sie das ganze 2 Jahre machen (Vertrag,Rechnungen+iPhone) oder ob sie das Geld dann doch besser für etwas sinnvolles benutzen z..B. Führerschein,... oder noch besser in ihre Ausbildung investieren, denn es ist Apple nun mal egal was du später wirst. Es geht nur um Profit.
-
Sag ihm, wenn er Dir ein Iphone kauft, gehst Du ab sofort nur noch mit Anzugshose, Hemd und Pullunder zur Schule. Packst Dein IPhone in einen Aktenkoffer und sobald Du wieder zu Hause bist, setzt Du Dich an Deinen Schreibtisch und lernst, und stehst nur auf, um etwas zu essen oder um schlafen zu gehen. Und Du versprichst, nur noch 1en zu schreiben. Oder informier Dich im Net über teure Privatschulen und bitte ihn, Dich auf einer bestimmten anzumelden. Wenn Du Dir das lange genug wünscht, wird er irgendwann froh sein, wenn Du Dir "nur" noch das IPhone wünscht.
-
Iphones sind eh Mist...sei froh, vielleicht kauft er Dir ja ein Android Handy.
-
Mit dem Kauf ist es ja nicht getan. Du willst dann sicher auch Flat, und das wird dann schon teuer. Rechen mal. Unter 24 Monaten Laufzeit läuft da nichts. Also 24 mal 30 Euro macht....720 Euro plus den Kaufpreis macht über 1000 Euro. Mit 14 braucht man noch kein iphone. Ein normales Handy tut es auch. Und wenn überhaupt Tonne, dann nur wenn es mindestens 2 Jahre alt ist.
-
Für was braucht man mit 14 ein Iphone?
Kommentar von Blubba198 02.01.2012Danke für eure hilfreichen Antworten. ;) Das ist ja nicht das Thema grad oder?! -.-
Kommentar von JuuliaaJuuliaa 03.01.2012Diese Antworten hätte man allerdings erwarten können.
-
1.) sag das das fast jeder hat auf deiner schule 2.) sag das du damit schnell ins inet kannst und somit schneller sachen für die schule suchen kannst 3.) sag das du so immer ein gutes handy hast wo man dich immer erreichen kann denn manche anderen handy bleiben eher stehen oder hängen manchmal und das so ein iphone in einer notsituation besser wäre 4.) sag das ein vertrag dazu noch billiger wäre als wenn man das iphone nur alleine ohne vertrag kauft 5.) kauf es dir selber oder du hast doch weihnachtsgeld bekommen?
ich hoffe ich konnte dir helfen aber das muss nich alles stimmen hsache dein vater denkt ein iphone is sehr gut ^^ ich hoffe die masche klappt auch wenn das nich ganz so gut is :D :D
-
Weil ein iPhone 4Gs was für ältere ist. Eigentlich ist es ursprünglich für alle Büromenschen gedacht. Es hat sich aber so durchgesetzt, dass es jetzt jeder will. Meine Eltern haben früher schon bei einem 3Gs mit 16 gezögert... und ich denke mit 14 sollte man kein iPhone edelfurz besitzen. Das kommt komisch rüber finde ich.
-
Da wirst du wohl nichts ausrichten können.
Eltern bleiben in solchen Sachen sehr standhaft.
Du kannst es ja einmal mit einem etwas billigerem Handy versuchen (Bedenke: Das iPhone 4s ist übertrieben teuer, auch mit Vertrag!!)
Verdiene erstmal selbst dein Geld, dann kannst du verstehen, warum deine Eltern so handeln.
-
vllt weil sie nicht genug geld haben : D
-
Frag sie, warum sie dagegen sind, dir ein iPhone zu kaufen. Dann brauchst du nur noch gute Gegenargumente.
Die simpelste Lösung: du kaufst dir das Handy mit deinem Ersparten einfach selbst.
-
Wieso will er dir denn keins kaufen?
Wo lebst du denn? Heute bekommen ja schon die 10jaehrigen ein Handy. Es ist nicht so, dass ich das unbedingt toll finde, aber als Eltern ist man schon oft beruhigter, wenn man die Kids erreichen kann.
Das is mir doch egal was andere machen,früher gings ja wohl auch ohne....und verbrechen an kindern gibts kurioserweise heute mehr...ausserdem gehts hier explizit um das Iphone....ein Nokia 3210 würde es ja auch tun...kann simsen und telen...und dat reicht doch für so ein 14 jähriges Balg