mein dad will mir eine ps4 kaufen aber er will Jugendschutz rein machen zahlt das dann für alle acc danke ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaube nur für den einen aber wenn du online spielen willst brachste PS plus und wenn dubdas dann auf acc mit js machst kannste auf dem anderen glaube nicht on spielen jeder acc braucht glaune seine eigene PS plus Mitgliedschaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
28.02.2016, 21:46

Nein. Es reicht aus wenn man auf einem Acc. PS Plus hat. Ich habe 1x PS Plus und kann auf meinen insgesamt 9 Accounts online spielen :D

0

Ich empfehle dir nur eine ps4 wenn du kein Jugendschutz bekommst pc ist da besser kannst jugendschutz löschen,

Was ist eigentlich das Problem voj eltern wenn ich jetzt im spiel eine waffe benutze Double nuklear mache denkt ihr im ernst wir wissen wie man mit einer waffe schießt. eltern verbinden alles mit shooter spielen das hilft erst einem die wut los zu werden wenn man ein langen tag hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazim99
29.02.2016, 22:30

zb. ein kind wird gemobbt bringt seine mobber um und sich selber am ende bild zeitung: asi junge 13 hat zu viele gewaltätige videospiele gespielt und kam nicht mehr auf die reale welt klar

0