Frage von Nayeli2101, 18

Mein dad kommt mich am wochenende entlich mal besuchen und ich weiß nicht was ich mit ihm in bonn machen kann. Kann mir jemand ein Ratschlag geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annechirley, 10

In ein café gehen oder ins Kino, mann gut miteinander sprechen (! Abgesehen vom Kino natürlich aber danach hat man ein Gesprächsthema (;

Antwort
von Simon7156, 4

Kino in ein Restaurant Theater