Mein DAD ist seit heute Morgen auf der Intensiv Station wegen einem Herzinfarkt, bis jz lief alles gut (muss ich mir sorgen machen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es erst einmal beiseite zu schieben, denn wirklich ändern oder die Situation beeinflußen kannst Du nicht.

Ich habe in solchen Situationen gebetet - 4 Mal in meinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer Leben wird sich ändern. Wenn er es überlebt, dann kommt erst eine Reha und dann wird er seine Lebensführung ändern müssen. Gesund leben, Sport, und die Angst wird immer Euer Begleiter sein. Es wird sich viel ändern für die gesamte Familie. Wird er wieder arbeiten können wie früher? Was bedeutet das finanziell für Euch? Du mußt Dir Sorgen machen und ich wünsche Euch allen das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es - damit ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ole1233
10.11.2016, 23:30

er is 50

0

Wenn jemand einen Herzinfarkt erlitten hat sollte man sich schon sorgen machen?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung