Frage von floridastacy, 108

Mein Dad ist schwarz und meine Mum dunkel braun...und ich weiß,wie geht das?

Also meine komplette Familie ist schwarz,außer meine Geschwister:D Sonst alle Oma, Opa und davor noch Vorfahren!. Wie geht das?meine Geschwister und Eltern sind auch meine Geschwistern und Eltern.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 36

Vielleicht ist da jemand Fremdgegangen O.o

Kommentar von floridastacy ,

alle drei Kinder weiß?

Antwort
von derbaboxd, 58

Das ist immer unterschiedlich könnte aber auch seinen das deine Mutter während sie mit deinem Vater zusammen War ihm fremdgegangen ist mit einem weißen und du deswegen weiß bist! ^^

stimmt...danke

aber dann auch meine Geschwister?

Kommentar von derbaboxd ,

ka

Antwort
von XY123XY123, 26

Bei Michael Jackson ist's so ähnlich, hab mich immer gefragt, wie das geht. Von seinen Genen her ist er ja schwarz (auch wenn er zum Schluss ganz bleich war) und zwei seiner Kinder sind weiß. Nur der Jüngste ist etwas dunkler. Weiß nicht, welche Hautfarbe die Frau(en) hatten, aber dass die Kinder rein weiß sind, sollte eigentlich nicht gehen.

Kommentar von XY123XY123 ,

P.S.: Hab gerade im Internet nachgelesen; die beiden älteren Kinder dürften nicht von ihm sein.

ohaa das ist krass

Antwort
von minticious, 30

Auch wenn deine Mutter fremdgegangen sein sollte mit einem weißen Mann, dann solltest du doch etwas brauner sein. Denn die dunklere Hautfarbe deiner Mutter ist ziemlich dominant.

Wenn du ganz weiß bist, dann ist das vielleicht eine Genmutation.

ich bin nicht hell weiß eher mit mehr Braun...aber halt noch weiß:D

Antwort
von donghun, 46

1) Adoptiert

2) #Pinsel

3) #SelteneGene

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Pinsel?

Antwort
von Pestilenz3, 37

Es gibt auch fälle wo ein totenbleiches, blondes ehepaar ein schwarzes kind kriegen.

Muss nur einer irgentwann damals ... Ja^^

Antwort
von ISchmiddi12I, 36

Vllt bist du so ne genmutation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten