sonst nicht tut was machen?

Liebe/r Dackelfreund,
bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.
Herzliche Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support

Das fragst du jetzt zum wiederholten Male. Entweder bist du ein Fake, oder dein Hund ist dir wurscht wie egal, sonst würdest du schon längst beim Tierarzt sitzen mit ihm...
zum tierarzt gehen und dannach beschäftige dich mit der deutschen rechtschreibung: schluCKen
Eselin am 25. August 2009 14:45 und lecken .... (das mit dem schlucken hatte ich wenigstens gleich verstanden, bis ich auf ablecken kam, musste ich es dreimal lesen)

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun? Oder was ist los.....

ihm was zu trinken anbieten, wenn er alles ableckt (so verstehe ich dich zumindest) ... und vielleicht doch mal den Tierarzt fragen bzw. mit dem Dackel zum Tierarzt
also, entweder ich oder ihr habt die frage nicht kapiert. ;) der hund hatte sich verschluckt und jetzt leckt er sich alles ab, also beine, füße,...
wieso sollte man deshalb zum tierarzt. oder stehe ich gerade gewaltig auf dem schlauch?
Eselin am 25. August 2009 14:49 weil das Tier eventuell ein Problem hat und sich ja nicht artikulieren kann - wenn er dieses Abschlecken sonst nicht tut und sich kurz zuvor verschluckt hatte, könnte sein, dass er auch jetzt noch ein Problem mit der Luftzufuhr oder so hat
Ist wirklich ein komischer Hund......