Frage von UnicornFunny, 62

Mein Cusion kommt in meine klasse aber niemand will ihn in meiner klasse was soll ich tun?

Mein Cusion kommt in meine klasse weil er in seiner alten nur miest gebaut hat, aber niemand will ihn meiner klasse und ich eig. auch aber er hat immer geholfen bei allen und jetzt meinen alle ich hab da nix mit zu reden weil er zu meiner Familie gehört. Ich will meinen klassenkameraden zeigen das sich leute ändern können und das mein Cusion nett sein kann und sich benehmen kann aber ich weiß nicht wie, ich weiß auch nicht wie ich sie zum zuhören bringen soll Könnt ihr mir helfen ? danke schonmla für eure hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angel1907, 30

Baue langsam mit ihm gute Beziehungen zu anderen, also Mitschülern auf, z.B. wenn ihr eine Gruppenarbeit hat, sollte er stets nett sein zu den anderen, vielleicht werden die auch nett zu ihm.

Antwort
von Joli333, 25

Ich würde aufjedenfall was mit meinem Cousin machen egal was andere davon halten denn Familie geht vor freunden

Eigentlich kannst du auch garnichts machen dein Cousin muss sich anstrengen nicht du 

Aber wenn du was mit deinem Cousin und mit deinen Freunden machst kann es ja sein das sie deinen Cousin nach etwas Zeit doch mögen

Antwort
von Chiarissima, 24

Du bist nicht verantwortlich für deinen Cousin. Also mach dich davon frei, was andere sagen. Du musst auch keine Überzeugungsarbeit leisten, das ist seine eigene Aufgabe. Verhalt dich einfach neutral. 

Antwort
von bonny200, 22

Hi sprich mit deiner Lehrerin 

Antwort
von GravityZero, 26

Kümmere dich nicht um ihn sondern um dich, deinen "Text" kann man ja kaum lesen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten