Frage von steven307, 46

Mein CS:GO laggt und werde die ganze Zeit geportet?

Ich hab in CS:GO massive Laggs Online und es ist unspielbar. Werde die ganze zeit irgendwo hin geportet , habe schon auf mehreren Servern versucht aber überall das gleiche. Offline gegen bots habe ich keine laggs und mein Internet ist auch wie immer habe immer einen 30er Ping

Antwort
von ReellCS, 30

Wie schon geschrieben kann dies nur am Ping liegen ...

Geh mal auf einen community Server und gebe "net_graph 1" in die Konsole ein, dann schau da mal auf die Werte Ping, Choke und Loss.

Danach fällt eine Analyse deutlich einfacher.

30fps sind für Counter Strike ubrigens deutliche zu wenig mindestens 60 und besser mehr !

Antwort
von SynFlood, 31

Es kann nur am Ping oder Packet loss  liegen.

Kommentar von steven307 ,

und was kann man am besten dagegen machen? ^^ andere Online Spiele laufen schließlich auch am Internet kann es nicht liegen

Kommentar von SynFlood ,

vielleicht mal nach einem Port suchen bei google das könnt helfen

Kommentar von steven307 ,

ich verstehe allerdings nicht das es damals lief und jetzt übelst laggt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten