Frage von meerifreak2001, 66

Mein Cs:go hat dauert die Fehlermeldung Failed to create d3d Device. Was tun?

Hallo zusammen, Ich bin langsam echt verzweifelt... habe echt alles ausprobiert... neuinstalliert, neugestartet, die Anleitung von steam ausgetestet, den Startwert geändert, Fehlerbehebung, im Internet und auf YouTube nach Tipps geschaut und den Support angeschrieben... Wenn ich cs starte kommt ein schwarzer Bildschirm, der nach einer kurzen Zeit kurz verschwindet, wieder auftaucht und danach kommt diese Fehlermeldung... ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll. BITTE ich bete Bitte für einen Menschen, der sich kurz die zeit nimmt und mir genau schildert, was ich zu tun habe. <3 PS. Ich habe mit dem selben Account schon davor csgo gespielt, aber iwann hab ich den Bildschirm auf 4:3 herunterskaliert und da tauchte der blackscreen auf und ich konnte cs danach auch nicht mehr starten! :(

LG merrifreak2001

Antwort
von ICanCannI, 40

Wieder auf 16:9 skalieren? :)

Kommentar von meerifreak2001 ,

Wie geht das wenn ich nicht ingame reinkomme??? 

Kommentar von ICanCannI ,

Im CS GO Ordner in der richtigen Datei oder in den CS GO Einstellungen von Steam :)

Ok, danke mach ich gleich. Denkst du es kann daran liegen?

Kommentar von ICanCannI ,

Wenn du das Problem bekommen hast, nachdem du auf 4:3 skaliert hast, ja. :)

Ok, ich versuche gerade den Ordner zu finden. 1. Ich finde den nicht 2. Ich finde die Einstellungen direkt auf steam nicht :/ 

Antwort
von luc1999, 9

Ich weis nicht ob es zu spät is ^^ aber Versuch ma in den start Option-withdraw einzugeben hatte das selbe Problem wie du und bei mir hats geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten