Frage von Sepixx, 41

Mein Crysis 3 Ruckelt ich weiß auch nicht genau wieso weil der pc eig. nicht schlecht ist.Hier sind meine Daten. Windows 10 64 Bit AMD A8-7600 mit 4x 3100 MHz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake24, 16

weil der pc eig. nicht schlecht ist

Leider muss ich dir sagen das er eben nicht wirklich gut ist.

Der A8-7600 ist eine APU die jetzt nicht wirklich fürs zocken Grafikintensivere Games wie eben Crysis 3 geeignet ist. Für sowas würde ich mir aber auch keine APU holen, sondern schon eher eine CPU und GPU.

Mit dem A8-7600 wirst du das Spiel in Full HD nicht wirklich flüssig spielen können, da wirst du dich auf HD beschränken müssen, dann sollte es schon eher laufen.

Antwort
von rosek, 28

Das ist nicht gerade ein Gamer pc

Dieses Gerät ist zum Zocken nicht geeignet ... die CPU/APU  ist sehr mies ... hoffentlich hast du diesen pc nicht neu gekauft


Kommentar von Sepixx ,

Doch vor kurzem Sogar in Raten :(

Kommentar von rosek ,

wirklich ? oh mein gott ... kannst du das ding noch umtauschen oder zurückgeben ? das ding ist nur für Multimedia geeignet und nicht zum Spielen von Spielen

Kommentar von Sepixx ,

Ok vielen Dank :)

Kommentar von rosek ,

bitte lass dich vorher beraten bevor du hardware kaufst ... , ich hoffe du hast daraus gelenert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten