Frage von Juanschmidt, 24

mein crome browser kann nichts mehr dowloaden und mein firefox browser auch nicht wann kann ich tun?

Ich habe mir gerade eine datei installiert und am ende sagt mir der crome browser ,, Speichern aufgrund unzureichender Berechtigungen nicht möglich. Wählen Sie bitte einen anderen Speicherort aus.`` beim firefox habe ich es auch probiert und es hat auch nicht geklappt ich habe beide schon deinstalliert ud neu installiert aber nicht es läd nichts herunter was kann ich machen oder besser gesagt wie wällt man ein anderen speicherort aus???HILFEEEE

Antwort
von surfenohneende, 12

Windows verseucht !

System radikal neu aufsetzen

Kommentar von Juanschmidt ,

und wie macht man das

Kommentar von surfenohneende ,

und wie macht man das

So

http://malte-wetz.de/wiki/pmwiki.php/De/RemovalTools#ntoc11

vorher wichtige Private Dateien mittels einer Linux LIVE-DVD ( z.B. Linux mint MATE ) auf eine externe Festplatte retten

Kommentar von Juanschmidt ,

danke aber gibt es nicht eine andere möglichkeit

Kommentar von surfenohneende ,

danke aber gibt es nicht eine andere möglichkeit

nur bei Dieser bist Du auf der sicheren Seite ...

1. dass es Funktioniert

2. Viren weg sind

3. Hintertüren weg sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community