Frage von DanielHatFragen, 45

Mein Cousing kann seine Augen richtig richig schnell zittern lass.?

Haben mal bei youtube geschaut aber die videos da bzw die menschen da können nicht annähernd so schnell zittern wie mein cousing. Er kann mir auch schlecht erklären wie er das macht. bei manchen videos stand was von Nagystamus oder so aber bei wiki werd ich nicht schlauer. kann mir das jemand erklären wie ich das erlehrne ?Und wieso er das kann?

Antwort
von PowerFox, 28

Ich beherrsche das selber. Gelernt habe ich das von einem Kumpel in der Grundschule. Er konnte mir aber auch nicht sagen, wie er das macht, ich habe es eben anschließend viele Monate vorm Spiegel geübt und irgendwann hatte ich dann den Dreh raus.

Kommentar von DanielHatFragen ,

er fokussiert immer auf ein objekt und guckt hin und her ... aber ich denke nicht das er komplett bewusst so schnell zittert... eher so das es automatisch geht so wie wenn du deinen arm richtig stark anspannst und dann zitterst... das macht man ja auch nicht bewusst 

danke für deine antwort kannst du mir noch ebend sagen worauf du geguckt hast oder wie?(details plz)

Kommentar von DanielHatFragen ,

er ist 10 und hat 0 plan wie er es erklären soll

Kommentar von PowerFox ,

Ich fokussiere eigentlich garnichts richtig, ich kann das einfach so, und nein, das ist nicht ungewollt, ich kann das ganze steuern, aber von den schnellen Bewegungen vom Auge werden sie schnell müde.

Antwort
von Peterneber123, 7

Das ist die Augenkrankheit Nystagmus. Meistens kann man das nicht steuern aber Manche schaffen das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten