Frage von Underground24 15.01.2011

Mein Cousin versucht mich die ganze Zeit zu kopieren und ich mag nicht mehr. -_-

  • Antwort von coffeestarss 16.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ganz ruhig, versuch mal mit ihm darüber zu reden und ihm zu sagen , dass er nicht immer das machen soll was du machst. Aber ich denke er sieht dich nun mal als Vorbild. (Achja, was ist shouten?)

  • Antwort von GerliGodlike 16.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nachahmung ist das größte kompliment ;D vll bist du einfach ein vorbild für ihn... er ist erst 11 und sieht das halt ned so tragisch, nimms doch ein bissi lockerer das legt sich schon wieder

  • Antwort von Regenbogen888 16.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    vielleicht redest du mit seinen eltern, dass sie ihm das mal sagen sollen, denn auf dich hört er ja nicht!!

  • Antwort von Karl752 16.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Und wo ist jetzt deine Frage???

  • Antwort von EinkleinerHut 16.01.2011

    Wow. Ja. Alles dreht sich um dich. :D:D

  • Antwort von erdbeer1 16.01.2011

    Ich würde ihn zur rede stellen aber er sieht dich als vorbild denk ich mal aber stell ihn doch eine falle oder so irgendwas machen was er dann ja auch nachmacht was eine lehre für ihn ist LG

  • Antwort von Jaiina 16.01.2011

    anscheinend sieht er in dir ein großes Vorbild. Klar, dass es dich nervt.. aber irgendwie ist es doch auch ein Kompliment - er findet dich toll! Du bist quasi sein "Star"...

    Je mehr du dich drüber ärgerst, desto mehr wird er es machen. Dadurch fühlt er sich cool, wenn du dich über sein Verhalten aufregst. Deine einzige Möglichkeit ist eben, dass du ihm neue Entwicklungen von dir verheimlichst. Oder du lässt ihn halt mal voll auflaufen, indem du dir was einfallen lässt zum Nachmachen, was ihn in ne peinliche Situation bringt oder so.. Im übrigen wird sich das irgendwann von selbst legen.

  • Antwort von questner321 16.01.2011

    es gibt drei möglichkeiten 1. Du bist sein Vorbild 2. er weiß nich wer er isch, was ihm gefällt und so und orientiert siech deshalb an dir 3. er liebt es dich zu ärgern die chance dazu ist aber sehr gering. auf jeden fall solltest du mit ihm reden ob ihn vielleicht was bedrückt und das es dich tierisch nervt das er dich nachmacht.

  • Antwort von Principito 16.01.2011

    Mit Gewalt funktioniert alles ;) Ne Spass, rede docheinfach mit ihm

  • Antwort von kobra999 16.01.2011

    Sag ihm einfach wie armselig er aussieht, wenn er das versucht... wenns nichts hilft sei mal ein paar Tage wie er (halt die schlechten Seiten seines Charas wie bsp. Tischmanieren, schlechte Angewohnheiten, sprachwendungen... etc) ^^

  • Antwort von colt1212 16.01.2011

    wie alt bist du???merkst du denn nicht, das er dich nachmacht, weil er dich BEWUNDERT???? er will so sein wie du, weil du sein großes vorbild bist. kapierst du das?? er ist mit 11 noch nicht soweit, er selber zu sein, er braucht noch vorbilder, das bist nun im moment du, das gibt sich auch wieder!! du hast auch irgendwann vorbilder gehabt und versucht, die zu kopeiren, was hättest du von deinem großen vorbild gedacht, wenn es dich so behandelt hätte, wie du es gerade mit deinem cousin tust????? denk mal darüber nach!! du wirst das nicht beenden können, aber anders darüber denken, das kannst du, und es so nehmen, wie es ist, zeig mehr verständnis, so, wie es dien vorbild getan hat..

  • Antwort von klaranuss1001 16.01.2011

    villeicht steht er auf dich ..:D

  • Antwort von Karotte92 16.01.2011

    spiel dich mal nicht so auf....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!