Frage von Underground24,

Mein Cousin versucht mich die ganze Zeit zu kopieren und ich mag nicht mehr. -_-

Mein Cousin macht mich echt immer nach, wenn ich was neues kann, gerne hab oder IRGENDWAS! Und das macht mich einfach nur noch KRANK! ICH HASSE ES. Ich mag seit ein paar Monaten Emo, er interessiert sich auch dafür, ich fang das Shouten an, er versuchts nachzumachen [aber er macht sich nur die Stimme kaputt, weil seine Technik falsch ist] und außerdem ist das mal etwas, das nur ich mal mache und ich auch mal besser kann als ein paar andere, ich hab GAR NICHTS das mich auch nur im Geringsten etwas einzigartiger macht, und da kommt er und macht alles kaputt! Nicht, dass ers kann oder so, aber er machts die ganze Zeit, er machts bei andern Leuten und ich hab ihm auch das schon tausendmal gesagt, aber er ist halt erst 11 und deswegen machts ihm ja Spaß, mich zu kränken; Ich mag ihn zwar, aber NIXCHT SO!!!!... x_X Als wär das nicht schon genug Kränkung in meinem Leben, jetzt muss der Kleinscheiß auch noch kommen. v.v

Antwort von coffeestarss,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz ruhig, versuch mal mit ihm darüber zu reden und ihm zu sagen , dass er nicht immer das machen soll was du machst. Aber ich denke er sieht dich nun mal als Vorbild. (Achja, was ist shouten?)

Antwort von GerliGodlike,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nachahmung ist das größte kompliment ;D vll bist du einfach ein vorbild für ihn... er ist erst 11 und sieht das halt ned so tragisch, nimms doch ein bissi lockerer das legt sich schon wieder

Kommentar von Underground24,

Er wird aber immer weitermachen und es wird auch immer kein schönes Bild geben, wenn er etwas macht, das ich auch mache, und er machts falsch. :o

Kommentar von marilda,

Daraus muss er dann selber lernen dass man nicht alles nachmachen kann/sollte

Antwort von Regenbogen888,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht redest du mit seinen eltern, dass sie ihm das mal sagen sollen, denn auf dich hört er ja nicht!!

Antwort von Karl752,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und wo ist jetzt deine Frage???

Wie ich das beenden kann, dass er mich kopiert

Antwort von EinkleinerHut,

Wow. Ja. Alles dreht sich um dich. :D:D

Antwort von erdbeer1,

Ich würde ihn zur rede stellen aber er sieht dich als vorbild denk ich mal aber stell ihn doch eine falle oder so irgendwas machen was er dann ja auch nachmacht was eine lehre für ihn ist LG

Antwort von Jaiina,

anscheinend sieht er in dir ein großes Vorbild. Klar, dass es dich nervt.. aber irgendwie ist es doch auch ein Kompliment - er findet dich toll! Du bist quasi sein "Star"...

Je mehr du dich drüber ärgerst, desto mehr wird er es machen. Dadurch fühlt er sich cool, wenn du dich über sein Verhalten aufregst. Deine einzige Möglichkeit ist eben, dass du ihm neue Entwicklungen von dir verheimlichst. Oder du lässt ihn halt mal voll auflaufen, indem du dir was einfallen lässt zum Nachmachen, was ihn in ne peinliche Situation bringt oder so.. Im übrigen wird sich das irgendwann von selbst legen.

Antwort von questner321,

es gibt drei möglichkeiten 1. Du bist sein Vorbild 2. er weiß nich wer er isch, was ihm gefällt und so und orientiert siech deshalb an dir 3. er liebt es dich zu ärgern die chance dazu ist aber sehr gering. auf jeden fall solltest du mit ihm reden ob ihn vielleicht was bedrückt und das es dich tierisch nervt das er dich nachmacht.

Antwort von Principito,

Mit Gewalt funktioniert alles ;) Ne Spass, rede docheinfach mit ihm

Antwort von kobra999,

Sag ihm einfach wie armselig er aussieht, wenn er das versucht... wenns nichts hilft sei mal ein paar Tage wie er (halt die schlechten Seiten seines Charas wie bsp. Tischmanieren, schlechte Angewohnheiten, sprachwendungen... etc) ^^

Antwort von colt1212,

wie alt bist du???merkst du denn nicht, das er dich nachmacht, weil er dich BEWUNDERT???? er will so sein wie du, weil du sein großes vorbild bist. kapierst du das?? er ist mit 11 noch nicht soweit, er selber zu sein, er braucht noch vorbilder, das bist nun im moment du, das gibt sich auch wieder!! du hast auch irgendwann vorbilder gehabt und versucht, die zu kopeiren, was hättest du von deinem großen vorbild gedacht, wenn es dich so behandelt hätte, wie du es gerade mit deinem cousin tust????? denk mal darüber nach!! du wirst das nicht beenden können, aber anders darüber denken, das kannst du, und es so nehmen, wie es ist, zeig mehr verständnis, so, wie es dien vorbild getan hat..

Hm, ok... Dann wüsst ich noch was anderes, was ich machen könnt. Mein Vorbild? Meines hat nie existiert und hieß Lelouch vi Britannia. XD

Kommentar von colt1212,

ein vorbild muss ja nicht real existiert haben...

Antwort von klaranuss1001,

villeicht steht er auf dich ..:D

Antwort von Karotte92,

spiel dich mal nicht so auf....

Schau du mal nicht auf Leute herab, wenn du selbst einer von ihnen bist

Kommentar von Karotte92,

whöp*whöp* wir habn einen internet philosophen whöp schlagt alarm...lies dir mal deine frage oben durch..."ich hab GAR NICHTS das mich auch nur im Geringsten etwas einzigartiger macht, und da kommt er und macht alles kaputt! " du hast also nichts "besonderes" aber trotzdem macht er dir dieses nichts "besondere" kaputt?? AHA!!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community