Frage von Bunny1901, 727

Mein Cousin und ich hatten Sex?

Vor kurzem haben unsere Familien getroffen und ich(15) habe meinen cousin (16) endlich wieder gesehen.. und ich muss schon sagen das er richtig heiß ausgesehen hat. Da wir uns manchmal öfter und manchmal nicht sehen haben wir uns gefreut..wir beide hatten ein Hotelzimmer und als wir uns zum Schwimmen umgezogen haben bin ich ins Bad gegangen und er wusste es nicht. Als ich nackt war ist er reingekommen und hat sich sofort entschuldigt. nachher sind wir schwimmen gegangen und als wir fertig waren sind wir ins Hotelzimmer gegangen und haben uns umgezogen danach fehrngesehen. Ich habe das Zimmer zugesperrt. Nachher hat er begonnen mich zu begrabschen.. wir haben begonnen uns zu küssen und sein.. Ding..:D wurde richtig steif. Aus irgendeinem Grund hatte er ein Kondom mit. Er zog mich aus und seine Hose auch. Danach hatten wir Sex. Der beste den ich je hatte !! Seitdem sind wir zusammen und wir haben uns öfter getroffen und hatten Sex.. ich habe Angst das meine Eltern das herausfinden. Aber wir lieben und und ich will auch nicht schlussmachen oder so.. bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll...

Bitte nur hilfreiche Antworten.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 411

Der Gesetzgeber hat nichts dagegen - und wenn Ihr Beide einverstanden seid, dann spricht nichts dagegen. Wenn hier Einige aus Unwissenheit oder aufgrund eines eigenen engen Verhältnisses zu Cousins und Cousinen die Moralflagge hissen oder es "eklig" usw. finden, so ist dies ausschliesslich deren Problem.

Deinen Cousin darfst Du auch heiraten. Da sich ggf. bestimmte Gendefekte verstärken können, wenn Blutsverwandte Kinder zeugen, wird empfohlen(!) entsprechende Frühdiagnostik zu nutzen - das isses aber auch schon...

Alles andere, was zwischen Euch passiert (Beziehung, Sex...) brauchst Du nicht anders zu handhaben als mit anderen Partnern auch... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort
von Janiela, 280

Es ist zwar komisch für euch, weil es unüblich zwischen Verwandten ist, aber es ist vollkommen legal und ihr habt euch ja nicht ausgesucht, auf einander wild zu werden. Eure Eltern können es euch nicht verbieten. Was ihr machen könntet, um es euren Eltern zu gestehen, ist ein gemeinschaftlicher Termin in einer Familienberatungsstelle oder beim Jugendamt. Dort gibt es qualifiziertes Fachpersonal, das erstens die erste Reaktion der Eltern "abfangen" kann und zweitens als neutrale außenstehende Stimme auf neutralem Boden bestätigen kann, dass das in Ordnung ist und eure Eltern das akzeptieren müssen. Im schlimmsten Fall könnten sie euch, da ihr minderjährig seid, verbieten, einander zu sehen - aber damit können sie euch weder eure Gefühle noch eure Beziehung verbieten. Und eine geeignete Ausrede werdet ihr sowieso immer finden. Also nur Mut. Es ist nichts Schlimmes daran. Vor dem Gesetz dürft ihr sogar in drei Jahren heiraten.

Antwort
von tuedelbuex, 245

Rein rechtlich (heutzutage) warscheinlich nicht zu beanstanden...das Gesetz verbietet diese Beziehung nicht. Innerhalb der Familie könnte es natürlich von manchem als "No-Go" angesehen werden....ob aus Neid oder aus falschem "Ehrgefühl"

Antwort
von Tomy31, 183

Haltet das erstmal ein halbes jahr geheim und schaut mal wo das hinführt. Bevor ihr euch vielleicht mit deinen und seinen Eltern streiten müsst für eure liebe. Weil dann ist der Zauber der Liebe weg. Und glaub mir wenn die dagegen sind werden Sie es schaffen euch mit Argumenten auseinander zu bringen. Wenn eure Beziehung Stark genug ist dann werden Sie es nicht schaffen wenn sie dagegen wären.

Antwort
von Blackmaba, 354

Also eine beziehung ziwschen Cousin und Cousine ist ja legal. Du solltets dir Zeit nehmen und mit deinen Eltern in Ruhe darüber reden :)

Kommentar von Bunny1901 ,

Wenigstens eine hilfreiche Antwort Danke aufjedenfall :(

Kommentar von Blackmaba ,

Ja, es wird halt von den Leuten nicht gerne gesehen und wahrscheinlich wird deine Familie etwas brauchen das zu akzeptieren. Aber man soll ja nicht gleich die Hoffnung verlieren ^^

Antwort
von glaubeesnicht, 185

Eure Beziehung ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber keinesfalls verboten. Am besten, ihr setzt euch zusammen und sprecht mit euren Eltern darüber.

Antwort
von Russpelzx3, 171

Keine Angst, das ist nicht verboten, da ihr nicht Verwandte ersten Grades seid :)

Antwort
von xthelorenz, 171

Da kann man nichts dagegen machen, ist ja auch schön. Aber warte lieber noch ein bisschen bis du dir sicher bist, dass ihr länger zusammen bleibt und dann kannst dus deinen Eltern sagen.

Antwort
von Rockuser, 177

Im Prinzip könntet ihr sogar in ein paar Jahren Heiraten, wenn ihr älter seit. Das ist nicht (mehr) verboten.

Wie ihr damit umgehen könnt, kann ich nicht sagen.

Antwort
von niqabi, 144

Vom gesetzt her spricht nichts dagegen ihr seid nicht so nahe verwand also würde ich sagen geniest es und viel Glück 😊

Kommentar von niqabi ,

Und wegen deinen Eltern setzt auch doch zusammen hin und redet darüber es wird kein Weltuntergang sein

Antwort
von shadow96er, 154

Dein Beitrag klingt ziemlich unglaubwürdig...

Kommentar von Bunny1901 ,

Ich weiß ist er aber nicht..

Antwort
von 3v1lH4x0R, 122

quatsch mit den eltern
rausfinden werden sie es eh :p
der rest wie bei den andern

Antwort
von Fabrizio2001, 39

Ihr seid ja beide über 14 und dürft es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten