Frage von Robo267, 45

Mein cousin spielt 3 jähriger GTA V?

Mein Cousin ist 3 Jahre alt geworden und Spiel GTA 5. Ich weiß dass das nicht normal ist. Aber seine Mutter will nichts dagegen tuen. Wie könnte ich helfen dass er damit aufhört?

Antwort
von priesterlein, 25

Der ist drei Jahre: Setze ein Passwort. Das Spiel hat zudem Inhalte, bei denen sich die Eltern tatsächlich im Bereich der Strafgerichtsbarkeit bewegen, wenn sie das ihm zugänglich machen.

Antwort
von lutsches99, 33

Mal beim Jugendamt anrufen

Antwort
von Hilfen, 13

Speer das Profil oder geh zum Jugendamt.

Antwort
von dergebannte, 18

Sperr irgendwie das spiel...wenn der ne Konsole nutzt kannste ne Jugendsperre reinhauen...ehrlich dieses Spiel hat Inhalte mit denen kein Dreijähriger konfrontiert werden sollte

Antwort
von pagani0zondaO, 17

Wegnehmen und/oder dass was die anderen User geschrieben haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community