Frage von Karim19, 149

Mein Cousin schämt sich für mich. Liegt es vielleicht an meiner Gaumenspalte (mit krummer Nase) oder eher an meiner Persönlichkeit ?

Hey,

Also ich und mein Cousin waren früher die besten Kumpels und sind auch früher öfters mit seinem Bruder (2 Jahre jünger) unterwegs gewesen.
Aber jetzt, nach 2 Jahren will er nicht mehr raus gehen geschweigedenn mit mir gesehen werden.
Ich geh heute noch zwar zu ihm aber eben nicht wegen ihm sondern wegen seinem Bruder und wir machen auch viel.
Natürlich reden wir auch miteinander und zocken auch.
Ab und zu übernachte ich auch bei dem.
Es ist halt nur so das wir nicht mehr viel machen, er war seit 1,5 Jahren nicht mehr bei mir zu Besuch und hat sogar im Bus, neben seinem Bruder, gesagt das er sich schämt mit euch (ich und sein Bruder) rauszugehen und seit dem hat er halt neue Kumpels, die anscheinend ,,cooler" sind, und mit denen er auch öfters unterwegs ist.
Liegt es vielleicht an meiner Gaumenspalte (mit Krummer Nase) oder eher an meiner Persönlichkeit ?
Ich meine wir hatten noch nie einen Streit und haben uns immer gut verstanden und tun es heute immer noch.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrishuwe, 60

Die gute al de Pubertät ...hat neue Kumpels und will vor denen eben nicht mit jüngeren leiden da stehen 

:-) 

Kommentar von chrishuwe ,

UPS xD alter wusst ich ned ..hab da was durcheinander gebracht 

Kommentar von chrishuwe ,

Ach du bists Karim alde Socke ^^

Kommentar von Karim19 ,

Ich 19
Cousin 17
Bruder 15

Sry kennen wir uns, Chrishuwe??

Kommentar von chrishuwe ,

Jop von gestern

Kommentar von Karim19 ,

Was war denn gestern ? 😅

Kommentar von chrishuwe ,

Ich bins da Chris von der tanke!...Spaß du hast ne Frage gestellt

Kommentar von chrishuwe ,

Ich hab des mit der SD Karte bei deiner Frage Handy Speicher voll gesagt

Kommentar von Karim19 ,

😂😂😂😂😂
Hab mich schon gewundert!
Ich kannte früher einen Chris der in meiner Klasse ging !

Kommentar von Karim19 ,

Ach ja ich hab da nochwas:

Was bedeutet es eigentlich wenn ein Kumpel von mir den ich seit ein paar Monaten auf Whatsapp nicht mehr angeschrieben habe anschreibe, er die Nachricht liest und seit ner Woche nicht drauf antwortet ??

Kommentar von chrishuwe ,

Er mag dich nicht oder er hat vergessen wer du bist 

Kommentar von Karim19 ,

Asoo okay ;)
Hat leider nicht geholfen :/

Kommentar von chrishuwe ,

Das mit der SD Karte?

Kommentar von Karim19 ,

Ja mit der SD 😅!
Gute Freunde findet man leider zu selten in der heutigen Zeit !

Antwort
von 123ok456, 58

So geht es mir ich Ich will auch nicht mit der familie vor meiner klasse gesehn werden wenn wir sonntags was machen weil so ist es bei mir .Ich darf mir dann am Montag in der schule anhören keine Freunde und voll das Baby usw. ..

Kommentar von Karim19 ,

Naja wir haben aber eher ein Freundschaftliches Verhältnis

Antwort
von Perni14, 60

Wie alt bist du

Kommentar von Karim19 ,

19,
Mein Cousin 17
Und sein Bruder 15
Warum ?

Kommentar von Derjuve ,

Das wirklich mies ich kenne das ja von meinen Eltern ich will net mit denen gesehen werden aber was ich für einen älteren Cousin geben würde mit dem ich alles machen kann 👌🏽 wahrscheinlich Pubertät oder blöder Charakter 

Kommentar von 123ok456 ,

dann warte noch 2 Jahre

Kommentar von Perni14 ,

warte einfach mal mach dir jetzt keine so großen sorgen ist vllt nur ne macke von ihm und das ändert sich vllt wieder wenn nicht frag ihn einfach mal

Kommentar von Karim19 ,

Er schämt sich sogar wenn ich ihn auf Facebook markiere :/

Kommentar von Perni14 ,

ernsthaft was das für ein Vollidiot

Kommentar von Karim19 ,

Was bedeutet es eigentlich wenn ein Kumpel von mir den ich seit ein paar Monaten auf Whatsapp nicht mehr angeschrieben habe anschreibe, er die Nachricht liest und seit ner Woche nicht drauf antwortet ??

Kommentar von Perni14 ,

er ignoriert dich ich find das echt nicht in Ordnung wahrscheinlich hat er kein bock auf dich das er dich dann so ignoriert ich find aber sowas armselig

Kommentar von Karim19 ,

Naja gute Freunde findet man heutzutage selten.
Es kommt echt immer auf das Aussehen an!
Zum Glück hab ich ne Familie 👌

Kommentar von Perni14 ,

das ist das traurige in unserer Welt wer nicht den idealen entspricht wird einfach ignoriert oder dumm gemacht eigentlich geht es um innere werte weil das aussehen ist nicht der Charakter ich find der Charakter ist das wichtigste sieht man auch beim online spielen bsp gta5 man trifft manchmal Leute die genau so drauf sind wie man selbst

Kommentar von Karim19 ,

Das stimmt!
Wobei man GTA 5 nicht mit der Realität vergleichen kann 😅

Kommentar von Perni14 ,

muss ehrlich sagen die Leute die man da kennen lernt verliert man nie wieder

Kommentar von Perni14 ,

ich kann dir da ein fim empfehlen ne doku über Videospiele und am ende erzählen sie was über Freundschaften über Spiele videogames the movie

Kommentar von Karim19 ,

Danke werde ich mir anschauen :)

Antwort
von ISchmiddi12I, 36

Ich glaub mal das ist wegen seinen neuen Freunden.

Kommentar von Karim19 ,

Naja das glaub ich eher weniger.