Frage von Kaski, 115

Mein Cousin macht mir nach. Er isst genau dasselbe wie ich!?

Ich habe meine Diät angefangen und er hat mitbekommen, dass ich fast jeden Tag Hühnchen esse. Was macht er? Er macht jetzt genau das gleiche!! Es macht mich verrückt.

Antwort
von Vivibirne, 8

Ja lass ihn halt :D

Antwort
von fhuebschmann, 33

Antwort
von juriwnaja, 67

seh es doch positiv, dass du sein Vorbild bist und er sich ein Beispiel an deiner Ernährung nimmt. Unterstützt euch doch gegenseitig anstatt eine Krise aus etwas sinnlosem hervorzurufen

Kommentar von Kaski ,

Nein ich mag ihn nicht und finde es einfach nur schlimm dass man sich sowas bei mir abgucken muss!! Warum muss er mir nach machen?!

Kommentar von juriwnaja ,

wie alt seid ihr beide`?

Kommentar von Kaski ,

Beide über 20

Kommentar von juriwnaja ,

Frag ihn doch einfach (MENSCHLICH) und nicht so agressiv warum er dir nachäfft.Ihr seid ja anscheinend beide alt genug

Kommentar von Kaski ,

Er möchte auch Gewicht verlieren, aber das sehe ich nicht ein, dass er das bei mir abguckt!!

Kommentar von juriwnaja ,

Hasserfüllten Menschen ist nicht zu Helfen. Eine Schande dass er so einen wie dich als Vorbild hat. Dir kann man nicht Helfen. Du bist durch und durch undankbar!

Wie kann man seiner eigenen Familie kein gesundes Leben wünschen und dann noch so dreist gegen Unterstützung sein.

Deine Menschlichkeit hast du anscheinend im Keller versteckt.

Kommentar von Kaski ,

Du hast Recht. Du musst aber verstehen, dass mein Cousin ein schlimmer, depressiver Kerl, der sehr schlimm zu seinen Eltern ist und mit jeden schlecht umgeht. Ihm ist das ganze Leben egal. Und er verdient es nicht! Und er versucht schon so lange Gewicht zu verlieren, aber er ist immer gescheitert. Nur jetzt hat er sich den "Trick" bei mir abgeguckt, er benutzt sogar genau das gleiche Rezept! Das ist doch nicht mehr normal oder? 

Kommentar von juriwnaja ,

Anscheinend hatte dein Cousin nicht gerade viel erfolg gehabt. Statt es ihm zu gönnen, verhälst du dich genau wie er.

Wer schaut hier also von wem ab?

Kommentar von Kaski ,

Ja er hatte lange keine Erfolge! Mehrere Jahre kein Erfolg und das zu Recht! Dieser Mensch verhält sich wie der letzte Dreck zu seinen Eltern und seinen Mitmenschen! Er war mal rauchsüchtig und das hat er erfolgreich seit ca. 1-2 Jahren aufgegeben ... sein Ziel der Gewichtsabnahme ist ihm nie geglückt. Und jetzt klappts! Ich finde es einfach nur blöd dass er sich nicht um seinen eigenen Sch**** kümmern kann und sich das bei mir abguckt! 


Versteh mich nicht falsch! ich würde jedem menschen das gönnen, außer ihgm!

Kommentar von juriwnaja ,

Ich finde es einfach nur blöd dass er sich nicht um seinen eigenen S..... kümmern kann und sich das bei mir abguckt!

Anscheinend kümmerst du dich ja schon um seinen Sch..... Lass ihn doch Leben wie er will. Wenn er mit seiner Figur nicht glücklich ist, dann ist das doch selbst verständlich, dass er dein Erfolg nachahmt. Immerhin hat es ja bei dir Funktioniert.

Sorry aber ich kann dir nicht helfen. Entweder du bist Ehrlich zu ihm und sagst es ihm oder du kommst einfach damit zurecht, dass er auch sein Lebensziel erreichen will.

Kommentar von Kaski ,

Das Problem ist, es würde nichts bringen wenn ich ihm das sagen würde. Glaubst du er würde deswegen aufhören... vor allem jetzt da er Erfolge sieht?! Weißt du ...bis vor Kurzem wusste ich nicht mal mehr, dass er überhaupt existent ist auf dieser Welt! Letztens hat mir meine Mutter(!) erzählt, dass ER sie nach dem Rezept gefragt hat. Dann war ich heute da und er hat sich genau das gleiche kochen lassen (er wusste nicht dass ich komme!) ... es macht mich so dermaßen fertig.... 

Kommentar von juriwnaja ,

Was für eine Hilfe bzw. Antwort erwartest du von den Leuten hier?

Wenn es dich anscheinend so plagt, dann brauchst einen Therapäuten, guten Freund zum ausheulen oder Kummerkasten.

Kommentar von Kaski ,

Erwarten gar nichts. Wenn ich die Antwort wüsste, würde ich nicht fragen... aber naja. ich kann dir mehr dazu erzählen, wenn du willst. Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt.

Antwort
von marina2903, 83

darüber lachen,bringt nichts wenn du dich ärgerst

Kommentar von Kaski ,

ich kann nicht darüber lachen... wie nur?! Ich wünschte es wäre mir egal.

Kommentar von marina2903 ,

wenn er bemerkt,das du ihn belächeltst hört er von alleine auf

Kommentar von Kaski ,

Als ob dieser Idiot aufhören würde... er hat seit 3-4 Jahren versucht Gewicht zu verlieren.. ohne Erfolg.. und jetzt hat er mal Erfolg aber nur durchs Abgucken!!

Kommentar von marina2903 ,

dann ist guter rat teuer

Kommentar von Kaski ,

Ja den Rat hab ich ihm unfreiwillig gegeben... jetzt hat er auch Erfolge. Und alle feiern ihn für seinen Erfolg und das obwohl er das nur mir zu verdanken hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten