Frage von 19shift98, 328

Mein cousin hat mir seine Geschlechtsorgane Gezeigt. Wieso?

Gibt es ein Psychologisches Phänomen das dieses Verhalten erklärt ?

Antwort
von SaschaL1980, 94

Hallo 19shift98,

so genau sagen kann ich es dir leider nicht, warum dein Cousin das gemacht hat.

Fandest du es denn schlimm oder so? Dann würde ich ihm sagen, dass er das bitte nicht mehr machen soll.

Ansonsten lasse ihn doch einfach. Ich denke mal, es hängt auf jeden Fall mit der Pubertät zusammen.

Vielleicht ist er einfach neugierig, was sein Cousin so in der Hose hat, und würde gerne vergleichen. Eventuell hat er sich erhofft, wenn er dir seinen Penis zeigt, dass er deinen dann auch sehen und vergleichen kann.

Also, wenn er es wieder machen sollte, könntest du es ihm ja zum Beispiel auch nachmachen,wenn das für dich ok ist. Dann einfach sehen, wie er reagiert.

LG Sascha

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 18

Servus,

Dieses psychologische Phänomen nennt sich Pubertät. :D

In der Pubertät spielen die Hormone verrückt - man ist leicht erregt, man bekommt viel leichter eine Erektion, man möchte alles mögliche ausprobieren - und genau deswegen hat er dir seinen Penis gezeigt. :3

Er wollte schlicht und ergreifend sehen, wie du drauf reagierst - und hat das vermutlich getan, weil es ihn sexuell irgendwie gereizt hat (was jetzt auch nichts wirklich Schlimmes ist)

Wenn du das nicht willst, dann hast du es ihm ja denk ich schon gesagt (und er wirds nie wieder machen) - daher besteht da kein Problem :o

Ansonsten ist es eigentlich sogar relativ normla, wenn Jugendliche ihre Penisse vergleichen - auch wenn sie hetero sind, das hat damit nix zu tun.

Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 152

Es fehlt wie immer das Alter. Infos mehr als wenig. Wahrscheinlich Pubertät und die Hormone sind mit ihm durchgegangen.Sag ihm er soll das lassen

Antwort
von jerkfun, 131

Klar da gibt es sehr viele.Stolz und Neugier des Kindes z.B.Wäre er in der Pubertät,die eigene sexuelle Entdeckung,Unsicherheit ,Vergleiche suchen ,im Erwachsenenalter kann es auch Exhibitionismus,das wäre dann schon stark abweichendes Verhalten sein.Beste Grüße

Antwort
von Andrastor, 36

Kommt auf das Alter an.

Befindet sich dein Cousin noch im Kinderalter also 3-6 Jahre, hat er sich wahrscheinlich nicht viel dabei gedacht.

Ist er bereits in der Pubertät, könnte es eine Art sexuelles Experiment gewesen sein. In dem Alter drehen die Hormone reichlich durch.

Antwort
von SirGeforce, 158

Mehr Details, bitte.

So ist noch alles möglich. Hat er sich vor dir umgezogen, hat er dir etwas ungewöhnliches gezeigt, was ihm Sorgen bereitet? Was ist genau passiert? Wie alt seid ihr? Welches Geschlecht hast du?

Kommentar von 19shift98 ,

Wir sind beide 16. er hat sie einfach rausgeholt. Draussen hängen lassen und wieder reingesteckt.

Kommentar von jerkfun ,

Jo pubertärter Vergleich,Deine Reaktion,die wollte er auch austesten.^^Nun weis er immer noch nicht,ob er einen langen hat,oder Du.^^

Antwort
von Libertinaer, 12

Ohne Altersangaben eine absolut sinnlose Frage! Wie alt ist er? Wie alt bist Du? Bei welcher Gelegenheit geschah das?

In Kürze:

  • vor der Pubertät: ziemlich normal. Kleine Jungs sind i.d.R. sehr stolz auf ihren Penis, und zeigen ihn deswegen ggf. auch jedem und jeder.
  • in der Pubertät: da müsste man dann schon mal nachfragen, wie da die genaueren Umstände sind. Im Prinzip gilt noch das gleiche wie oben, wirkt dann aber schon eher befremdlich.
  • nach der Pubertät: Also wenn es keinen Anlass gibt, dann hat er wohl ein "Problem". ;->
Kommentar von Libertinaer ,

Ah, lese gerade: "16. beide männlich"

Na ja, in der Pubertät zeigt Mann ggf. auch gerne, was man hat. Das kann aus Vergleichsgründen sein, aus Angeberei, aus Neugier, aus sexuellem Interesse, aus ...

Ist nicht ungewöhnlich, wenn man in dem Alter auch mal zusammen wichst. Mal sehen, ob der andere das so macht, wie man selbst. Oder weil man das einfach geil findet.

Antwort
von Charlybrown2802, 85

sag es deinen Eltern, so was gehört sich nicht.

und wenn er erst 3 oder 4 ist, weiß er nicht was er getan hat und es war ein scherz

Antwort
von TheAllisons, 98

Wieso das den, hat er den mehrere. Dann war er auf deine Reaktion neugierig.

Antwort
von Schwoaze, 70

Wie alt seid Ihr?

Antwort
von Margita1881, 107

Warum fragst nicht ihn?

Es gibt bestimmt ein psychologisches Phänomen

Antwort
von Nordseefan, 86

Wie alt bist du, wie alt ist er?

Antwort
von Pauli1965, 94

Pubertät

Kommentar von suitman1230 ,

ganz genau. da ist doch nichts dabei. ich ziehe mich am strand auch aus und dann um (ohne handtuch)

Antwort
von GravityZero, 51

Seine? Wieviele hat er denn?

Antwort
von FelinasDemons, 124

Wie alt seid ihr und welches Geschlecht hast du? Das sind wichtige Kriterien um zu wissen wieso...

Kommentar von 19shift98 ,

16. beide männlich

Antwort
von EinNachtfuchs, 55

Hat er helikoptert?

Antwort
von heidemarie510, 53

Ich gehe mal davon aus, dass Du 1998 geboren bist? Aber wie alle Vorposter schon schreiben, ohne Reaktion und Infos deinerseits, kann keiner antworten.

So macht das wenig Sinn.

Antwort
von Foreverlost, 29

Hat mein bester freund damals mit 6 auch gezeigt :D

Antwort
von molly116msp, 37

Frag ihn
Das kann verschiedene Gründe haben

Antwort
von MancheAntwort, 79

na und ?

was hast du gemacht ? hast du dich erschrocken ?

so etwas machen 12 - 15 jährige nunmal....

Antwort
von ViceVice, 34

Wie alt ist er?

Antwort
von HansAntwortet, 43

Kommt drauf an wie alt er ist und wie alt du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community