Frage von denizcan03, 89

Mein Cousin hat in Auto e shisha geraucht ich hab meine Luft angehalten aber ich konnte es nicht aushalten und gab den Rauch eingezogen kann was passieren?

Hab ein sehr komisches Gefühl bin 13

Antwort
von Grade777, 50

Da ich mir nur vorstellen kann das es sich um eine E shisha ohne tabak handelt wird dir nichts passieren , da es nur Dampf ist. Lg

Kommentar von denizcan03 ,

aber ich hab ein komisches Gefühl ist das nur einbildung

Kommentar von Abbedau ,

Ja, das ist wohl nur Einbildung. Der Dampf ist in etwa so schädlich wie der Wasserdampf der beim Kartoffelkochen entsteht..

Antwort
von Leonider, 11

1. Nur eine EShisha ergo kein Rauch

2. Selbst wenn sie mit Nikotin war wirst du von dem bisschen passiv einatmen nicht süchtig werden :D

Antwort
von acodexn, 34

Es wird garnichts passieren. Rauchen ist nur auf Dauer schädlich. Du Atmest am Tag so viele Abgase ein, da ist dieses eine mal nichts. Keine Sorge.

Kommentar von denizcan03 ,

aber kann ich abhängig werden weil hab ein komisches Gefühl oder ist es nur aus a gst

Kommentar von denizcan03 ,

angst

Kommentar von acodexn ,

nein.

Antwort
von Aslanxx, 43

Du hast passiv mitgeraucht. Von einem mal kann da nichts passieren. Aber wenn du regelmäßig neben Leuten bist die rauchen und das einatmest, kannst auch du deiner Lunge schaden. Auch wenns nicht so krasse Auswirkungen hat, wie als wenn du selbst rauchen würdest.

Kommentar von denizcan03 ,

ok

Antwort
von Misrach, 10

Nicht passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten