Frage von 14yrold, 53

Mein Cousin hat ein Zettel gefälscht, was kann passieren?

Ich frage für meinen Cousin. Er hat mir diesen hext geschickt, den ich einfügen sollte: Hallo ich möchte mit meinem kleinen Cousin in einen Indoorspielplatz gehen. Eintritt ist 24€ für 2 Std. Ist sehr teuer, da ich das bezahlen werde und er sicherlich mindestens 3 Stunden bleiben will... Also man bekommen einen Zettel wo eine Zeit drauf steht, wann man gehen muss und den klebt man sich auf das T-Shirt damit die Aufpasser einen dann rausschmeißen können. Die Zettel sind einfach nur weiß und mit Schwarzer Farbe bedruckt also normale Schrift und sehr leicht fälschbar, ich habe das vor zu fälschen. Was kann passieren wenn ich erwischt werde? Wenn ich erwischt werde sage ich, ich habe diese auf Klo gefunden. PS: ich bin erst in einem Halben Monat 14 also bin ich noch 13.

Antwort
von DrKolja, 26

Hi

Das nennt man Betrug und kann natürlich bestraft werden wohl mit einer Geldstrafe ist genauso wie schwarzfahren aber hier eben mit Betrug mitzurechnen pass also auf kann sehr teuer werden 

-lass dich nicht erwischen das schaffst du in dem du es auch einfach sein lässt.

LG  DrKolja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten