Frage von WhyerfoxHD, 46

Mein cousin hat 1.7.10 server und ich möchte op sein.Er hat schon tausend-mal eingegeben /op WhyerfoxHD.Kann nicht gamemod1gehen.Stehe aber in op list.Wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luksterxxxx, 28

je nach serverkonfiguration kann das mehrere ursachen haben. dein cousin sollte einfach nochmal alles angucken

Kommentar von WhyerfoxHD ,

ich war schon in youtube in google überall aber hat alles nicht funktioniert

Kommentar von WhyerfoxHD ,

was soll er noch mal angucken

Kommentar von WhyerfoxHD ,

wieso funktioniert es nicht? bitte bantwortet meine frage wieso funktioniert es nicht? an was kann das liegen bitte schreibe mal alle ursachen

Kommentar von luksterxxxx ,

er soll die server konfiguration nochmal untersuchen, ob es nur einen admin gibt/ geben kann, oder ob es problememit plugins gibt usw

Kommentar von WhyerfoxHD ,

habens gefunden propurtis war op-premission auf 1 .Vielen dank für deine hilfe.

Antwort
von GamingjoniG, 19

Ist der Server von Nitrado?

Kommentar von WhyerfoxHD ,

nein er läuft über hamachi