Mein Cousin fässt mich an . Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dich wehren, Mädchen.

Das ist mindestens sexuelle Nötigung und damit eine Straftat. Wenn du ihm keine Grenzen setzt, mit deinen Eltern redest und eine Anzeige erstattest wird es kein Ende finden ! Der Typ denkt, er kann alles mit dir machen, in ein paar Wochen zwingt er dich dann noch zum Sex. Und so jemand MUSS Grenzen gesetzt bekommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badumtssoff
23.08.2016, 01:20

Du hast so recht ! Danke echt .. ich werde was machen versprochen echt das ist die beste antwort die ich jemals gehört hab , danke echt :))♡☆

0
Kommentar von Ishidres
23.08.2016, 01:22

xD, ja das ist wirklich ne gute antwort.

0

Man merkt irgwie dass du das nucht ernst meinst, sinst wuerdest du wohl kaum so"gut" gelaunt sein und Smileys maken und "haha's".  XD 

Aaaber falls es doch wahr ist, lass dir nicht anmerken, dass du vlt anngst hast sonst machtt er es erst recht weil er denktvdu kannst dich net erehrrnü

23.08.2016, 02:53

Hä? Des ist ernstgemeint sonst würd ich hier nicht nach Hilfe fragen ! -.- 

0

Dann lass dich weiter vergewaltigen. Was fragst du eigentlich wenn du ihn eh "verteidigst"weils dein cousin ist.. 

23.08.2016, 01:17

Ich frag ja nur was ich machen könnte in der nicht so harten art wie zum beispiel polizei undso ich will das ja ned aber ich will auch nicht dass er mich anfässt ..!!!

0

Wehr Dich doch - gib ihm eine Ohrfeige oder tritt ihm zwischen die Beine. Außerdem solltest Du Deine Eltern informieren. 

Also falls du noch nichts getan haben solltest bitte tu sofort etwas. Wehr dich. Sags deinen und seinen Eltern und wenn die dir nicht glauben (was sie aber sehr wahrscheinlich werden) dann zur Not auch der Polizei. Aber das kann so nicht weitergehen

Geh zu deinen Eltern und erzähl denen das.

23.08.2016, 01:10

Nee . Sonst sagt er dass ich auch mitgemacht hab . . Hab kein Bock auf Stress.

0

Was möchtest Du wissen?