Frage von MacWallace, 94

Mein Cousin aus Dem Östen steht auf ein sehr hübschen Mädel, aber jener ist begeisterter Trekkie. Was tun?

⬆️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 43

Scotty anrufen, er soll sie in sein Schlafzimmer beamen? :D

Ne, mal im Ernst, wieso sollte es einen Unterschied machen dass er Trekkie ist (oder Ossi)? Entweder sie mag ihn wie er ist oder es soll halt einfach nicht sein... (Vielleicht hat er ja Glück, soll ja auch weibliche Trekkies geben, ich kenn selbst sogar 2 von der Sorte^^).

Antwort
von Schnuppi3000, 36

Um mit der besagten Frau in Kontakt zu kommen sollte er sie ansprechen. Das kann man sowohl als Ossi als auch als Trekkie.