Frage von qna4m, 77

Mein Coputer erkennt das Iphone, aber iTunes erkennt es nicht. Was kann ich tun?

Vor ein paar Wochen hat mein Computer, als ich das Iphone einsteckte, gefragt was ich machen will. Zb: Fotos Importieren, Ordner anzeigen und so weiter. In diesem Moment wollte ich meine Photos importieren und habe auf das gedrückt. Doch beim nächsten mal, als ich das Handy einsteckte, wollte es automatisch die Fotos importieren und Itunes erkennt das iPhone nicht mehr. Ich habe sogar iTunes deinstaliert und wieder instaliert, doch es geht automatisch zu dem Foto-App (ich habe Windows 10). Ich habe sogar für einen Moment iTunes aufgegeben und versuchte es mit CopyTransManager. Dies funktionerte auch nicht und erkannte das iPhone nicht. Ich bin am Ende, habe ganz Google durchsucht und nichts gefunden. Ich will endlich neue Musik auf mein iPhone laden, weiss einfach nicht wie. Ich würde mich für ein paar nützliche Antworten sehr freuen. Vielen Dank!

Antwort
von archibaldesel, 51

IPhone ausmachen, an den PC anschließen, iTunes manuell starten und an anschließend das angeschlossene iPhone anmachen. Dann sollte es erkannt werden.

Kommentar von qna4m ,

funktionert leider nicht, es öffnet wieder automatisch das Foto-App und will Bilder importieren. Ich habe es mindestens zweimal ausprobiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community