Frage von rulf11,

mein controller (ps3) ist kaputt

der dreieckknopf meines ps3 controllers ist kaputt ( das runterdrücken läuft nicht mehr ganz so rund) und jetzt hab ich ihn aufgeschraubt (den Controller) und den dreck weggemacht und der knopf geht wieder nun kann ich aber den Controller nicht mehr mit meiner ps3 verbinden ( wenn ich das Kabel anschließe blinken alle 4 lampen aber er wird nicht zugewießen) was soll ich machen oder was ist vllt kaputt???

Hilfreichste Antwort von puntja,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

resete das pad mal..

auf der rückseite des pads ist ein kleiner knopf, den du mit ner nadel drücken musst

danach schließt du ihn mit kabel an, schaltet die ps3 an der konsole an und drückst dann den verbinden knopf

Kommentar von rulf11,

wo ist das pad?? wie schaut das aus??

Kommentar von puntja,

das pad hast du doch in der hand..

also den controller, das joypad

Kommentar von rulf11,

??? also der controller ist ja in 2 teilen ( er ist nicht zusammen) und ja vllt stell mal ein foto rein :D

Kommentar von puntja,

dann bau den doch erstmal wieder zusammen

Kommentar von rulf11,

okay und dann?

Kommentar von puntja,

machst du das was ich dir gesagt habe

Kommentar von rulf11,

mhm bei mir geht des net

Kommentar von rulf11,

welchen knopf meinst du eig. mit verbindungsknopf? schon den home knopf oder :D

Kommentar von puntja,

jap.. und der reset button des pads ist auf der rückseite, in nem kleinen loch

Kommentar von rulf11,

ja den hab ich schon gefunden aber beim controller blinken die lichter immer nur durchgehend und er wird nicht zu gewießen

Kommentar von rulf11,

aha auf mysteriöse weise geht er jetzt doch :D:D danke für deine hilfe :D

Antwort von grislyyyy,

Den PS Knopf in der Mitte drücken oder gedrückt lassn

Kommentar von rulf11,

hab ich natürlich schon versucht :D geht alles net

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community