Frage von shelostherdress, 38

Mein Computer wird schon seit über 12 Stunden neu gestartet,aber nichts passiert, im Hintergrund läuft Office das sich reparieren möchte?

Gestern schreib ich an meiner Arbeit an Word und dann steht Office muss repariert werden,es wir nicht lange dauern,es hat aber über eine stunde gedauert dann hab ich den Fehler gemacht da man das Reparieren nicht abbrechen kann auf "Computer neu starten" gedrückt und jetzt ladet es schon seit über 12 Stunden und ich brauch ihn aber für meine Arbeit,ich weiß das ich den Computer abdrehen kann aber wenn ich ihn wieder aufdrehe kommt genau dasselbe wieder

Antwort
von Maldweister74, 20

Da hilft wahrscheinlich nur noch die Windows DVD. Einfach mal nach "Windows Reparatur" suchen, wenn das nicht geht eine Systemwiederherstellung machen, dann wird der Systemzustand von vor ein paar Tagen geladen. Kommt allerdings drauf an, welche Windows Version du hast.

Kommentar von shelostherdress ,

Wie mache ich eine Systemwiederherstellung? :)

Antwort
von Kallahariiiiii, 21

Hast du zufällig das Anniversary Update (1607)?

Kommentar von shelostherdress ,

Nein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community