Mein Computer stürzt immer ab wenn ich spiele. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Check mal ob die richtigen Treiber installiert sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderei
24.10.2015, 23:17

Also die Treiber sind die richtigen - Nur bei dem Grafik Treiber bin ich

nicht sicher. Obwohl ich schon 3 von Windows empfohlene ausprobiert habe. Mein PC hat ja zuerst auch meine Graka nicht erkannt. Jetzt sieht er sie aber.

0
Kommentar von Stelli4794
24.10.2015, 23:19

Was hat er denn an Hardware erneuert? War da jeweils ne Treiber cd dabei? Kann auch sein das die einzelnen Komponenten nicht kompatibel miteinander sind...

0
Kommentar von Stelli4794
24.10.2015, 23:24

Geb den Pc beim Fachmann ab oder Google einfach mal nach den Komponenten.

1

das klingt stark nach nem Problem mit der Grafikkarte, dein vater hat wohl die einstellungen verpatzt, möglicherweise recht es schon ramspeicher für die graka zu dedizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderei
24.10.2015, 23:15

Währe natürlich möglich. Allerdings hat er die Grafikkarte ja durch eine sehr ähnliche ersetzt. Also vermute ich eher, dass es an.. Naja irgendwie mit den CPU zusammenhängt.. Leider kenn ich mich da nicht aus :(

0

Evtl. Überhitzung - war Langezeit mein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderei
24.10.2015, 23:23

Also zu warm wird er nicht.. Zumindest nicht so, dass es wirklich auffällig währe. Danke trotzdem, für die Antwort :)

1