Frage von Denizlifreak, 83

Mein computer startet seit dem eine neue festplatte eingesetz wurde was kann ich tuhen damit es schneller hochfährt siehe bild?

Antwort
von floppydisk, 22

master und slave vielleicht bisschen verwechselt?

windows dvd rein, alles formatieren, neu installieren. zack, sauberes system.

Kommentar von Denizlifreak ,

Hab ich gemacht schon 3-4 gemacht ,startet immer noch seit dem die neue festplatte da ist siehe bild die punkte erweitern sich im bildschirm und ich glaube der ließt die festplatte etwas später als sonst ..

Antwort
von Blaeckjak, 23

Was ist denn nun mit dem PC, startet er oder startet er nicht . Jedenfalls ist es möglich das du die Festplatte nur eingebaut hast und nicht ins System eingebunden, also installiert hast . In dem Fall wirkt es wie ein störender Faktor und hindert den PC zu starten .                                                   Irgend wo hast du was falsch angeklemmt, lautet meine erste Ferndiagnose . Deshalb solltest du alle Verbindungen noch einmal genaustens nachprüfen und vor allen die Verbindungen Netzseitig sollten den Fehler enthalten . 

Wenn alles nicht hilft, solltest du die Festplatte wieder ausbauen, weil diese dann eventuell nicht mit deinem PC kompatibel ist . Andrerseits installiert sich doch eine Festplatte, wenn sie eingesetzt wurde, selbst oder automa. . Also ist es möglich das es die falsche Festplatte ist .

Nicht jede geht in jeden PC !

Antwort
von anonymschatz, 34

hast du schon mal booten pber win live dvd probiert weil wshl wirst du kein betriebssystem haben?

Kommentar von Denizlifreak ,

Kannst du das noch mal für dumme erklären bitte habs nicht verstanden...

Antwort
von Nico560, 12

SSD kaufen oder Treiber aktualisieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten