Frage von Schliggi65, 29

Mein Computer startet nur mit einem USB-Stick ?

Nabend,egal was sich auf dem Stick befindet, mit sagt er mir kein Betriebssystem gefunden drücke eine beliebige Taste. Das mach ich und er fährt hoch als wenn nichts gewesen wäre.Ohne passiert nichts.Was könnte das sein?

Antwort
von Schliggi65, 12

Reihenfolge ist 1. Festplatte 2. DVD Laufwerk 3.USB eingestellt. Es reicht auch ein leerer USB Stick. Ist der eingesteckt soll ich irgendeine Taste drücken dann geht es. Ist keiner eingesteckt passiert nichts. Und Entschuldigung für Pfeil nach unten. Habe die Antwort Funktion gesucht. Danke für die Antwort.

Antwort
von iwolmis, 16

Falsche Einstellung in BIOS; zuerst sucht er auf USB und dann weiter. Also die Boot-Reihenfolge ändern.

Kommentar von Schliggi65 ,

Habe die Antwortfunktion gefunden, war nicht Eingeloggt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten