Soundkartentreiber installieren... Von nix kommt nix...
1.ist es onboardsound? wenn ja hp des mainboard hersteller aufsuchen den soundtreiber für dein mainboard laden und installen. 2.seperrate karte. hp des herstellers aufsuchen und den treiber für die karte installen.
der nächste schritt gilt für 1.und 2.nach dem installen start drücken -> Einstellungen -> systemsteuerungen ->system -> reiter hardware - geräte-manger ->audio und schauen ob die treiber ohne frage zeichen da sind.wennja i.o. wenn nicht waren es die falschen. dann schritt 1 oder 2 noch mal. bei treiber ohne frage zeichen zurück auf systemsteuerung-> icon sounds u. audiogeräte( doppel klick)->erste seite häckchen bei lautstärke in taskleiste setzen -> okay drücken -> fertig alles schliessen nu sollte gehen.

Guck mal unter Systemsteuerung, Gerätemanager, ob dort Probleme vermerkt sind.
wim50 am 1. Februar 2009 17:51 Da gibts nix zu gucken: ... wurde eben formatiert ...
Hättest du dir auch sparen können sowas zu antworten ^^. Sag einfach was du machen würdest
Wenn ich draufgehe sehe ich unter andere Geräte Audiocontroller für Multimedia und das ist als Problem vermerkt, wenn ich Treiber installieren will sucht er nur auf einer CD.
frost am 1. Februar 2009 17:58 Dann such die CD wo der treiber drauf ist oder lad ihn runter.
Runtergeladen hab ich auch was..Der entpackt den nur dann is das angeblich fertig.
Ich hab die nichtmehr die CD, sonst würde ich doch sofort gucken..
Jo Du! Schneller er war jetzt. Den Saft Du hast!
genau, und unter gerätemanger kucken ob die saundkarte instaliert ist