Frage von Benstar1994,

mein computer schaltet sich von selbst ab. hilfe!

Mein Laptop schaltet sich nach Überhitzung immer von selbst ab...früher habe ich GTA Stundenlang gespielt und jetzt seit ich Windows 7 habe schaltet er sich von Geisterhand aus. Sonst hätte ich damit schweißen können und es wäre nix passiert...kann ich das irgendwie abschalten das er alleine aus geht???

Acer Aspire 6530

MfG Benstar1994

Antwort von Staralliance89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Probier mal die Lüfter zu reinigen und die Temperatur mit dem kostenlosen Programm "Speedfan" zu überwachen. Kannst mir ja mal die Temperatur schreiben die er anzeigt.

Antwort von Miru18,

Das hatte ich auch mal! Also dein Laptop überhitzt sich da staub in /an den lufter ist!!das kommt wenn man auf einer Tischdecke,auf dem bett oder etc. zockt oder what ever!Du solltest deinen Laptop reinigen lassen!!ISt nicht teuer!!Wenn du noch garantie hast kostenlos!!Danach am besten An den Schreibtisch damit gehen!!(9Holz- oder Metalschreibtisch).

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community