Frage von katercarlo06, 21

Mein Computer piept! Warum?

Hallo ihr,

ich habe mir gestern einen nagelneuen Rechner gekauft mit einem Intel Core i5 6400 Prozessor, guter Grafikkarte und viel Speicher. Halt alles was man braucht!

und nun: er piept alle 10 Sekunden einmal kurz! Manchmal auch mehrmals.

hat jemand einen Tipp für mich? Wenn es nur eine Kleinigkeit ist möchte ich mir das Anstellen Bei Media Markt Service sparen!

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Momonetics, 15

Hey Hey, Piepen ist die Sprache des PCs , bzw von BIOS. Die abstände und die Häufigkeit des piepsen haben unterschiedliche Bedeutungen. Die kann man im inet nachschauen. Das piepsen weißt meist auf ne Störung hin. Vll irgendwas falsche angeschlossen.

Antwort
von Legomann27, 21

Fährt der PC denn Hoch?

Kommentar von katercarlo06 ,

Danke für die rasche Antwort!

Ja, er läuft ganz normal ohne Probleme. Das ist das was mich so sehr wundert 

Kommentar von Legomann27 ,

Hmm du kannst den beeper aus dem Mainboard ziehen. Das ist so ein kleiner Lautsprecher. http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/601108d1352906779-bios-startet-nic...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten