Frage von gudquestion, 62

Mein Computer mit Win10 unterstützt kein Bluetooth, trotzdem scheint es an zu sein, erklärungen, bluetooth ist in den einstellungen unten rechts blau markiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 47

Hallo,

wenn im Infobereich der Taskleiste das Bluetooth-Symbol angezeigt wird, müsste auch ein Adapter angeschlossen sein. Gehe mal in den Geräte-Manager. Auch dort solltest du ihn finden, wenn ein Adapter tatsächlich gefunden wird.

LG Culles

Kommentar von gudquestion ,

ich habe eine neue kabellose Maus, könnte das daran legen oder funktionieren diese Mäuse ohne bluetooth? Mein Pc hat ja auch gar kein bluetooth

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 45

Ich habe das mit einem USB bluetooth Stick gelöst 

https://www.conrad.de/technik/bluetooth-stick.html

Antwort
von LeonardLess14, 43

Du kannst dein Handy nur mit dem PC verbinden wenn es ein Windows Phone ist. Mit Android und Apple funktioniert das nicht.

Kommentar von Retch ,

Thema verfehlt, 6 - setzen!

Kommentar von LeonardLess14 ,

was ist dein problem ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten