Frage von narutofan58, 15

mein computer macht komische pop up geräusche ist des normal?

mein computer macht schon seit stunden komische pop up geräusche ich hab schon nachgeguckt von welchem tab des jetzt kommen könnte da ich gar kein programm offen hatte die geräusche kommen auch im standby modus ist des normal oder muss man da was machen wenn ja was kann man dann machen und danke im voraus

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 5

die geräusche kommen auch im standby modus

Hardware-Problemm ?

nenne alle Hardware incl. exakter Bezeichnung des Netzteils

Kommentar von narutofan58 ,

Ein computer hat kein ladekabel

Kommentar von surfenohneende ,

Ein computer hat kein ladekabel


??

Ladekabel sind Das:
 
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/38/Geraetestecker.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cc/Connector\_IEC-60320-C7.jpg

...

Netzteil ist im PC -> PC öffnen ( 2 Schrauben lösen )
Antwort
von LikEaStar94, 10

Das ist mit Sicherheit nicht normal.

Was für ein Betriebsystem hast du ?
Notfalls STRG + ALT + ENTF um den Taskmanager zu öffnen und dann unter Prozesse schauen was da los ist.
ACHTUNG: durch beenden falscher Prozesse kannst du deinen PC vorübergehend schäden anrichten, daher immer vorsichtig.

Ansonsten starte den PC neu und lass einen Anti Virus UND nen Antimalware Program drüber laufen.

Kommentar von narutofan58 ,

also ich hab windows und von den prozessen hab ich eigentlich gar keine ahnung aber trotzdem danke und n antivieren programm hab ich auch

Kommentar von LikEaStar94 ,

1. Neustarten

2. Antivirus Program laufen lassen

3. Antimalware Program runterladen und laufen lassen

4. Im Taskmanager bei Prozessen schauen ob da irgendwas spinnt.
Normalerweise dürfte expolerer.exe, die ganzen taskhost.exe und alles was in der Beschreibung irgendwie mit Windows zu tun hat das Wichtigste sein, den Rest solltest du eigentlich beenden können ohne, dass da etwas passiert.
Kannst die ganzen .exe Ausführungen aber auch bei Google nochmal genauer nachschlagen.

Kommentar von narutofan58 ,

ok danke werd ich mal machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community