Frage von Laura27071998, 41

Mein computer macht keine Programme mehr auf?

Also mein computer wenn ich ihn aufdrehe kommt eine Mitteilung : failed to prepare critical File! Chameleon engine out of service! 

Das zeigt er mir immer an... Ich wollte unter Einstellungen anschauen aber das macht er mur schon recht nicht auf!

Bitte um hilfe

Antwort
von Etter, 15

Was für Programme, welches Betriebssystem, wie öffnest du die Programme, kürzliche Änderungen, Hardware, ....?

Lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen (hab aktuell keine Handschuhe zur Hand).

Kommentar von Laura27071998 ,

Er zeigt mir an das ein Treiber fehlt und ich hab schon in Internet nachgeschaut und wollte es herunterladen aber es funkt nicht und ja

wenn ich auf Einstellungen gehen will macht er es mir nicht auf...

Dann wollte meine kleine Schwester sims 3 spielen und das geht auch nicht mehr...

Ich verstehs nicjt so ganz 

Antwort
von Etter, 5

Für die Fehlermeldung: http://www.helpster.de/chameleon-engine-fehlermeldung-beim-asus-schnelle-hilfe\_...

Das könntest du mal ausprobieren, allerdings weiß ich nicht, obs hilft.

Antwort
von Centario, 23

Wie alt ist der?

Antwort
von PinguinPingi007, 17

Schön und gut...aber Was ist jetzt die Frage?

Antwort
von Spirit528, 13

Have you tried turning it off and on again?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten