Frage von everhappygirl,

Mein computer löscht spielstände!!!

Hallo

manchmal passiert es dass man die Lust an einem Spiel verliert und dann eine weile, nicht mehr spielt! Genau das selbe passiert mir auch häufiger. Und wenn ich dann später wieder spielen will sind die Spielstände weg! Ich bruache nur einen Monat oder länger das spiel nicht mehr starten und dann hat mein Computer die spielstände gelöscht. Das macht er nicht nur bei einem spiel sondern bei vielen! Bei sims 2/3 bei NvN 2 etc (bei Sacred 2 willl ich im moment gar nicht nachschauen weil ich da schon so viele stunden investiert habe und mein pc die spielstände wahrschienlich auch gelöscht hat) kann mir jemand von euch helfen, wie kann ich das problem beheben bzw sind die spielstände noch irgendwo auf meinem pc?

lg

Hilfreichste Antwort von Ransi,

Installiere mal die Patches vom Hersteller. Sollte dein Problem lösen.

Kommentar von everhappygirl,

sind die spielstände dann wieder da? und wo krieg ich die patches her?

Kommentar von Ransi,

Ich kann dir nicht sagen, ob damit verlorene Spielstände wiederhergestellt werden. Aber das Problem, das du hast, ist wohl auf einen Bug in den Spielen zurückzuführen. Schau einfach in das Handbuch zum jeweiligen Spiel. Dort findest du die Internet-Adressen der Hersteller, und dort kannst du dir die Patches saugen und installieren.

Kommentar von everhappygirl,

aber das ist bei allen spielen so ich glaube dass es mit meinem pc zusammenhängt zumal ich die updates immer gemacht habe!

Kommentar von GunR16,

vielleicht hast di ein Programm installiert, das nicht benutze Dateien nach einer bestimmten Frist löscht. Sowas wie CCleaner, nur automatisch. Kann ich mir zwar selbst ncht vorstellen, aber was anderes fällt mir nicht ein.

Antwort von Dday1994,

du solltest deinen Computer mal besser erziehen^^

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community