Frage von ImUseless, 24

Mein Computer laggt sobald ich mein erstes Leage of Legends game gestartet habe und nach einem neustart nicht mehr?

Sobald ich ingame bin, laggt mein pc nicht sofort, sondern stück für stück. Die Fps, Audio- und Videoqualität sinkt häppchenweise. Das game hört sich dann ziemlich robotermäßig an. Sobald ich das game geschlossen habe (also muss ich wieder einmal afk gehen) und mein pc neugestartet habe, taucht das nicht mehr auf, solange ich meinen pc am laufen lasse. Grafikkarte ist schon neu und der pc wurde sauber gemacht. Was ich dabei aber festgestellt habe ist das mein pc nicht warm sein kann da es immer nach dem ersten starten passiert und das meine cpu Auslastung einen Wert von mindestens 80% erreicht. 

Lg ImUseless

Antwort
von rofelcoppter, 24

Was für einen CPU kühler hast du?

Kommentar von ImUseless ,

Das weiß ich leider nicht auswendig, aber das ist ja erst vorhin passiert, jetzt konnte ich 3 games zocken ohne probleme, es ist ja immer beim start :O

Kommentar von rofelcoppter ,

vielleicht liegt es an der lüfter steuerung

Kommentar von ImUseless ,

Aber wieso sollte diese sich nach einem neustart ändern..?

Kommentar von rofelcoppter ,

wen es zu nen fehler kommt und durch den neustart der fehler vorübergehend behoben wird

Kommentar von rofelcoppter ,

oder du baust mal alles aus und baust es wieder zusammen kann echt wunder bewirken dadurch ist ein pc von nem bekannten wieder rund gelaufen

Kommentar von ImUseless ,

Das ding ist aber, seitdem ich die neue Grafikkarte besitze, habe ich den pc schon einmal neu zusammen gebaut.... :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community