Frage von pascaltrueber96, 19

Mein Computer läuft doch ich bekomme kein Signal am Bildschirm?

Ich höre wie meine kühler Grafikkarte laufen und sehe auch das mainboard leuchten doch der Bildschirm bekomme kein signal(Bildschirm geht und ist richtig eingestellt)

Antwort
von Kireznieh, 13

Hallo Pascal.
Hast du das Displaykabel(hdmi/vga) schon überprüft?
Vielleicht liegt es daran. Sonst kann es nur noch ein Steckerproblem oder Grafikkartenproblem sein.
Es ist allerdings eher ungewöhnlich das eine Grafikkarte von jetzt auf gleich überhaupt kein Bild mehr macht.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Kireznieh

Kommentar von pascaltrueber96 ,

Achja kann es daran liegen dass da noch kein Windows drauf ist? Also ich habe ihn grade fertig gebaut und wenn ich ihn an der Bildschirm schließe kommt nichts ? Kann es daran liegen?

Kommentar von herzkranz ,

ne sogar wenn kein os drauf ist sollte der bildschirm angehen, gibt einige mögliche probs, allerdings würde ich an deiner stelle erst den bildschirm prüfen, also ob er den richtigen slot empfängt hdmi dvi vga dann das kabel und als letztes gucken ob die graka richtig angeschlossen ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten