Frage von FallDMG, 83

Mein Computer Kühler läuft super aber warum so heiß?

Hey Leute , mein PC Kühler läuft bisjetzt sehr super , aber warum ist der obere schickt so heiß und an der Seite so kalt ? Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen (:

Je mehr ich spiele desto heißer wird es , es bleibt immer bis zu 90 - 92 Grad.

Antwort
von cimbom93x, 51

> Auf dem PC sozusagen es ist Heiß und an der Seite halt Kühl , weil ja die Luft rauskommt.

Warme Luft steigt immer nach oben... Wieso sollte es auf den Seiten und am Boden des Gehäuses wärmer sein als oben wo sich die ganze warme Luft ansammelt? 

Worauf bezieht sich die 90-92°C? Wenn es die CPU Temperatur ist dann würde ich mal lieber den CPU Kühler überprüfen und ggf. die Wärmeleitpaste austauschen... 

Antwort
von tactless, 56

Na wenn dein Prozessor so heiß wird, dann ist wohl irgendwas nicht so super. Wundert mich überhaupt dass dein Rechner bei den Temperaturen nicht ausgeht. 

Welchen Prozessor und Lüfter hast du denn? Und wie hast du die Temperaturen ermittelt? 

Kommentar von FallDMG ,

Ich hab mir halt Gbz gedwonloadet von Chip , hab danach angeschaut das die Temperatur von meiner Grafikarte sehr schlecht aussah , wenn ich zB Google oder Spiele offen habe dann überlastet es und wenn die seiten halt zu ist dann sinkt es auf 59 Grad obwohl ich 89-92 Grad hatte.

Kommentar von tactless ,

Schön dass Fragen immer so ausführlich beantwortet werden. Da fällt es einem dann immer total leicht bei irgendwas zu helfen. 

Ich bin raus! 

Kommentar von FallDMG ,

Man kann auch es ruhiger klären anstatt mal keine Geduld zu haben , echt peinlich was mit der Menschheit heute los ist xd Ehrlich gesagt habe ich auch nie en Typ gesehen der so schnell ausrastet , an deiner stelle würde ich lieber ausführlicher geantwortet was nun mit seiner Frage wäre... echt peinlich xd Danke trotzdem xd

Kommentar von werna ,

Bekommst du eigentlich wirklich nicht mit wie unglaublich unbrauchbar deine Beschreibung ist?

Mit welchem Recht oder welchem Grund meinst *du*, anderen Peinlichkeit vorwerfen zu können?

Hier führt sich nur eine Person peinlich auf: Du

Kommentar von tactless ,

Ausrasten? Mein junger Padawan, du weißt scheinbar nicht was ausrasten ist! Ich habe nur keine Lust meine Zeit zu verschwenden. Zeit ist Geld, und Geld bekomme ich hier keines. Folglich brauche ich auch keine Geduld zu haben. Bezahle mich, dann werde ich eine Engelsgeduld haben. 

Wenn ich ein Problem habe und Hilfe will, dann packe ich in die Frage schon alles relevante. Und vor allem drücke ich mich vernünftig aus, so dass die anderen direkt verstehen was ich eigentlich will. 

Kommentar von werna ,

Ach, jetzt gehts plötzlich um die Grafikkarte??

Das wird ja immer besser! 

Vielleicht solltest du noch einmal eine Nacht darüber schlafen und dir genau überlegen, was denn jetzt dein Problem ist und wie du es verständlich anderen fraganten mitteilen kannst.

So wie bisher wird das nämlich wohl nix.

Kommentar von FallDMG ,

Ich muss jetzt grad so lachen , wie sehr Menschen darüber sich aufregen xd Kein wunder,  die deutschen....

Kommentar von werna ,

Aufregen? Ich? Weil du nicht in der Lage bist einen Sachverhalt vernünftig zu erklären?

Es wird ja echt von Kommentar zu Kommentar bizarrer bei dir.

Du kannst offensichtlich alles und jeden kommentieren.

Aber vernünftige Angaben zu deinem Problem machen: Das bekommst du nicht auf die Reihe.

Und jetzt lach mal ruhig irre weiter. 

Antwort
von MrReangers, 56

Kontrollier die Klebepaste (Wärmeleitpaste) vom CPU zum Kühler, oder kauf neue.

Antwort
von werna, 41

Von welcher "schickt" redest du?

Warum kann man keinerlei Angaben zur Hardware machen?

Was für eine unglaublich schlechte Frage ist das denn?

Kommentar von FallDMG ,

Wie wärst mal zu Fragen was ich für eine Hardware habe ? Anstatt Kommentare zu geben die wirklich negativ eingehen.Echt peinlich....xd

Kommentar von werna ,

ROTFL! Für wen von uns beiden ist das denn wohl peinlich, dass du nicht in der Lage bist, eine vernünftige Frage zu stellen?

Zum einen weiß ich jetzt immer noch nicht, von welcher "schickt" du faselst, und zum anderen kann ja wohl jeder halbwegs intelligente Mensch selber auf die Idee kommen, dass deiner Frage *sämtliche* sinnvollen Informationen fehlen, die man eigentlich automatisch von sich selber aus rausrücken sollte.

Muss ich dir das erst erklären?

*Das* ist peinlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten