Frage von gossipgirl99, 45

Mein Computer ist von einem Tag auf den anderen unheimlich langsam und hängt auch insgesamt andauernd - was kann ich nur tun?

Antwort
von musenkumpel, 18

Ich hab das problem dass firefox zuviel speicher frisst weil er sich den verlauf für jeden tab merkt, also kannst du den ausstellen


http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1363

Und gucken was für prozesse laufen. Und ob was gestartet wird was da nich hingehört.


Zu deiner gelöschten Frage eben:
Studium Informatik bei der Bundeswehr


https://studieren.de/informatik-uni-der-bundeswehr.hochschule.t-0.a-428.c-105.ht...[properties]=all%3A0%3A0

Antwort
von jnsrckrt, 33

Das kann sein, dass deine Festplatte fast kaputt ist, mach auf jeden Fall zuerst ein Backup

hast du vlt. neue Software heruntergeladen (freiwillig oder unfreiwillig)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten